Sieht diese Tastatur hochwertig aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 85%
anders 12%
ja 4%

7 Antworten

nein

Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
nennmichsusi  14.11.2023, 19:35

Nun, man muss wirklich den beeindruckenden Lebensweg dieser Tastatur würdigen. Offensichtlich hat sie nicht nur den Test der Zeit überstanden, sondern auch einen Finger-Marathon absolviert, der selbst die strapazierfähigsten Modelle in den Schatten stellt.

anders

Von außen sind sie alle Plastik.

Was Materialstärken, Steifigkeit, Spaltmaße, verwendete switches etc angeht, das kann man auf solch einem simplen Foto eben nicht beurteilen.

Auf dem Bild kann ich zb nicht beurteilen ob das weiße mützchen auf deinen Tastenkappen einfach nur aufgedruckt ist oder doppelt injeziertes ABS Spritzguss ist ¯\_(ツ)_/¯.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
faunan
Fragesteller

gehäuse ist aluminium kappen pbt

nein

Komisch auf jeden Fall, hochwertig auch nicht.

Gefühlt sieht sie aus, wie eine billige, kleine, nur weiß beleuchtete mobile Tastatur für Unterwegs.

nein

Nein finde ich jetzt nicht eher nach nem Billig Schrott oder basic

Lg

nein

Nein...

kenne mich mit Tastaturen nicht aus - würde aber behaupten das (halbwegs)hochwertige Tastaturen bei 45€ und aufwärts anfangen und diese sieht eher wie 25-30€ aus.