Schwarze oder Weiße Tastaturen: Was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Black 53%
White 27%
Egal 20%

11 Antworten

Egal

die Farbe ist mit im Grunde egal, solange der Rest passt und die Farbe zur Tastatur passt, meine jetzige ist auch Schwarz / Silber, wäre aber auch bei Weiß nicht abgeneigt

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
White

Weiß finde ich zwar ästhetischer, aber auf schwarzen sieht man Fingerabdrücke und Staub deutlich weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatik-Studium, Gamer, PC-DIY
Black

Weiß finde ich nicht so schön, schwarz finde ich besser.

White

Die weiße ist mit einem numpad erweitert und sieht für mich ästhetischer aus

Black

Eher Schwarz obwohl weiß auch nice aussieht