Zahlenleiste auf Tastatur funktioniert nicht mehr 556ßß´´^^

6 Antworten

Hallo. Den Fehler den du beschreibst lässt auf einen Datenfehler IN DER TASTATUR hin schliessen. Jenachdem wie alt sie ist kann es vorkommen, das die Leiterbahnenn der Tastatur kaput gehen . Da mehrere Buchstaben ein und den selben Minuspunkt benutzen fallen daher immer mehrere Tasten gleichzeitig aus. Wenn es nur der Druckpunkt wäre, würde nur eine ausfallen. Am besten hohlst du dir nen andere Tastatur ( bzw. schliest diese an nen anderen PC an ) und testest obs dann geht. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, das dein PS2 Port defekt ist ( sollte die Tastatur am USB hängen ist es auf jedenfall die Tastatur ) . Ich hoffe dir geholfen zu haben. Grüße aus dem Saarland

Wenn es sich um eine kabellose (Funk) Tastatur handelt, ist evtl. die Batterie schwach geworden und muss gewechselt werden.

Moin Moin! Ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Nur ist es "selbstlimitierend", sprich es hört auch mit unter einfach wieder auf so das alle Tasten wieder einwandfrei funktionieren. Bist du mit der fehlersuche schon weiter gekommen? Ich habe Softwaremäßig ein paar ´Kleinigkeiten geändert, das hat mich aber nicht vorwärts gebracht. Vielen Dank im vorraus für deine Antwort!

Englische(qwerty) Tastatur auf deutsch (qwertz) umstellen?

Kann ich eine qwerty Tastatur die so als englische Tastatur gekauft wurde auf deutsch umstellen? Und dann halt die tasten y und z umtauschen? Wie könnte das klappen ? LG

...zur Frage

Nummernblock-Tastatur selbst belegen?

Ich bräuchte eine Tastatur mit wenig Tasten (also so einen Nummernblock ohne den Rest, weil ich nicht so viel benötige und Platz sparen möchte) mit eigenst belegten Tasten, also statt Nummer sowas wie strg, shift, z, c, v, y usw.

Weiß jemand ob man das mit einem Programm machen kann, also das Tasten umbelegen? Ich weiß dass es das für normale Tastaturen gibt, aber ich weiß nicht ob das auch bei einem Nummernblock funktioniert.

...zur Frage

Tastatur: W, Q, 1 und 2 funktionieren nicht?

Hallo!

Habe mit mein Tastatur Probleme und zwar funktioniert manchmal W, Q, 1 und 2 nicht. Manchmal funktionieren sie manchmal nicht das ist richtig nervig kann einer helfen bitte?

...zur Frage

Tastatur: Wie kann ich überprüfen, ob meine Pfeiltaste noch zuverlässig funktioniert?

Beim gelegentlichen Gamen beschleicht mich zuweilen der Eindruck, dass meine Pfeiltaste in Stresssituationen nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann allerdings auch nicht ausschließen, dass das spielbedingt so ist, etwa weil ich gerade über unebenen Untergrund fahre und der Wagen deswegen langsamer wird.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tool, dass überprüft, ob die Taste korrekt arbeitet. Könnt ihr mir da wohl mit Empfehlungen behilflich sein? :-)

...zur Frage

Die Tasten 456 oben in der Zahlenleiste funktionieren nicht?

Also beim Start meines Pc's funktionieren die Tasten ncoh kurz, und jetzt bei meiner neuen Tastatur funktionieren sie auch nicht, weswegen ich denke, dass es ein Systemfehler ist, oder ich irgendwas gemacht habe, was die Tasten ausgeschatltet hat.

...zur Frage

Tastatur wird unter Win 7 nicht mehr erkannt?

Meine USB - PC Tastatur wird von einem Tag auf den anderen nicht mehr erkannt. Schliesse ich Sie währrend des Betriebs an, leuchten nur ganz kurz die Leuchten an Tastatur auf und nix geschieht. Schliesse ich diese Tastatur aber an einem anderen PC an, läuft alles ok. Eine ganz alte PS/2 Tastatur funktioniert einwandfrei. Wie kann eine USB-Tastatur so plötzlich nicht mehr von Win 7 erkannt werden, wo sie doch woanders einwandfrei erkannt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?