Zahlenleiste auf Tastatur funktioniert nicht mehr 556ßß´´^^

6 Antworten

Hallo. Den Fehler den du beschreibst lässt auf einen Datenfehler IN DER TASTATUR hin schliessen. Jenachdem wie alt sie ist kann es vorkommen, das die Leiterbahnenn der Tastatur kaput gehen . Da mehrere Buchstaben ein und den selben Minuspunkt benutzen fallen daher immer mehrere Tasten gleichzeitig aus. Wenn es nur der Druckpunkt wäre, würde nur eine ausfallen. Am besten hohlst du dir nen andere Tastatur ( bzw. schliest diese an nen anderen PC an ) und testest obs dann geht. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, das dein PS2 Port defekt ist ( sollte die Tastatur am USB hängen ist es auf jedenfall die Tastatur ) . Ich hoffe dir geholfen zu haben. Grüße aus dem Saarland

Wenn es sich um eine kabellose (Funk) Tastatur handelt, ist evtl. die Batterie schwach geworden und muss gewechselt werden.

Moin Moin! Ich habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Nur ist es "selbstlimitierend", sprich es hört auch mit unter einfach wieder auf so das alle Tasten wieder einwandfrei funktionieren. Bist du mit der fehlersuche schon weiter gekommen? Ich habe Softwaremäßig ein paar ´Kleinigkeiten geändert, das hat mich aber nicht vorwärts gebracht. Vielen Dank im vorraus für deine Antwort!

Mac ohne Tastatur Anmelden?

Okay Leute, folgendes Problem hab ich. Ich bin erst vorhin nach Hause gekommen, will mich an meinem iMac anmelden und bemerke das ein paar Tasten nicht funktionieren. Meine kleine Schwester erklärt mir das sie heute Mittag Wasser drübergekippt hat und nun die u,l,m... Nicht funktionieren. Leider muss ich heute abend noch was am iMac wegschicken und kann mich nicht anmelden.. Ich hab sie nun auf geringer hitze mit handtuch auf die heizung gelegt aber ich bezweifle das sie nach trocknen funktioniert, da ich denk das etwas in der platine durchgebrannt ist.. Desswegen frag ich ob man sich zufällig mit der maus oder sprachsteuerung anmelden kann bzw die tasten umstellen kann?

...zur Frage

Hallo,ich habe ausversehen eine Apfelschorle über die Tastatur kippen lassen,einige Tasten reagieren fast garnicht bzw. garnicht.Was soll ich tuen?

Hallo,hier Details: -Habe den Laptop angehabt -Ist ungefähr 10-15 mili Liter auf die Tastatur gekippt -Habe es sofort mit einen Badetuch trocken gewischt. -Es ging alles danach,aber später reagierten einige Tasten nicht. -Jetzt sind es fast alle. -NUR die Tasten gehen nicht,alles andere läuft wie gewohnt.

...zur Frage

Launchpad: Verbindung zum Laptop besteht, aber Tasten reagieren nicht!?

Hey, wenn ich mein laptop mit dem Launchpad MK2 (kurz: Lp) verbinde, leuchten zwar die tasten, aber reagieren nicht wenn man sie drückt. Ich kann also nichtmal in einen anderen modus wechseln. Im "Boot-Modus" des Lps (wenn man das lp anschließt während man die modi-knöpfe gedrückt hält) funktionieren alle Tasten einwandfrei. Muss man im Boot Mode irgendwas umstellen? Sonst funktioniert alles. Was tun????

...zur Frage

apple magic keybord einige tasten gehe n nicht?

ich habe eine apple tastatur gekauft bei der die batterie ausgelaufen war. nachdem ich es geshafft habe die batteroie zu wechseln hat sie auch funktioniert. jedoch gehen folgende tasten nicht: Q A Y und die lösch taste.
wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

Mene F-Tasten auf der Tastatur machen nicht mehr was sie sollen(logitech)?

meine f tasten scheinen nun alle eine andere funktion zu haben , it f3 konnte ich normalerweise nach wörtern in chrome suchen und f5 halt refreshen , geht nicht mehr , jetzt scheinen da irgendwelche windows funktionen damit aktiviert zu werden, ich hab ne Logitech K290

weiß wer wie man die ursprüngliche funktion der tasten wiederbekommen kann?

...zur Frage

Die Tasten 456 oben in der Zahlenleiste funktionieren nicht?

Also beim Start meines Pc's funktionieren die Tasten ncoh kurz, und jetzt bei meiner neuen Tastatur funktionieren sie auch nicht, weswegen ich denke, dass es ein Systemfehler ist, oder ich irgendwas gemacht habe, was die Tasten ausgeschatltet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?