Tastatur fehler mit zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den Microsoft Keyboard Layout Creator runter (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=22339).

Hier kannst du deine eignes Layout erstellen. Als Vorlage, nimmst du einfach das normale ISO-de Layout und stellst nur die Zahlen um, das Layout kannst du anschließend , wie eine Region/ Sprache in Windows anwählen, das hat den Vorteil, dass du keine Drittanbietersoftware à la AHK o.ä. brauchst, dass dir den Autostart vollmüllt.

WhiskeyOpa  14.11.2020, 20:56

die app gibt es nicht mehr .... ich habe das selbe problem

Die Tastatur ist in Ordnung drücke oben rechts an bei den Buchstaben auf die Taste num und sie werden aktiviert

Shyqu
Fragesteller

Was genau meinst du mit oben rechts? `:D

Keinplayn12  19.12.2018, 18:18
@Shyqu

Irgendwo auf der Tastatur oben rechts neben der enter Taste sollte ne Taste sein die num heist wenn du die nicht findest kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Shyqu
Fragesteller
@Keinplayn12

Doch ich hab die Taste, nur die aktiviert eigentlich nur mein Numpad und nicht die reguläre Zahlenleiste. Aber trotzdem danke!! :)

Keinplayn12  19.12.2018, 18:21
@Shyqu

Oh Achso sry hab’s wohl ned richtig gelesen sry dann Vilt was der andere geantwortet hat die Tastatur neu belegen