Gibt es für diese tastatur ein silikon schutz oder was anders was ich oben anbringen kann?

2 Antworten

Wenn Du dergleichen spezielle Fragen stellst, solltest Du zumindest Marke und Typ des Gerätes angeben, damit die Helfer in Erfahrung bringen können, wie groß das Ding genau ist.

Wenn's keine Hülle für das Gerät gibt, könnte man sich ja was anpassen.

In Sonderposten-Märkten (MäcGeiz , Euroshoper, Tedi, ...) gibt's für ein paar Cent verschiedenste Hülle/Futerale für irgendwelche alten Pads etc. Ob da nun Silikonhüllen bei sind, bezweifle ich. Aber Du willst ja sicher nur Schutz gegen Cola und Krümel?

Einfach messen und schauen was passt.

Bei Tedi gibt's für 50 Cent schon mal Universaltaschen aus Filz. Damit läßt sich kreativ basteln.

Ich habe aus einem Schneidebrett und einer solchen Filzhülle einen nahezu unkaputtbaren Umschlag für meinen Toliono gebastelt. Da kann man sogar mit dem Hammer draufhauen, das empfindlich Display bleibt heil.

itaca3500
Fragesteller

Hallo Erzesel vielen dank , und dieses teil hat kein model namen , es ist ein noname produkt, past prima zu mein htpc

Wofür der Schutz, habe eine fast ähnliche Tastatur und diese Tastaturen sind meist so billig, dass es sich auch nicht lohnt einen Schutz dafür zu verkaufen.

itaca3500
Fragesteller

hilft mir nicht weiter