sieht die Scheide dann wie bei einer bio-Frau aus?(transgender)?

5 Antworten

Die von einer Freundin sieht sehr gut aus, ist natürlich von den Fähigkeiten des Arztes abhängig. Ich werde entweder zu dem in München gehen, oder evtl nach Thailand (zum besten Arzt wenn es darum geht)


Bio-Frau ist die Bezeichnung für biologische Frau (also als Frau geboren) während eine Trans-Frau die Bezeichnung für welche sind, die als Mann geboren wurden.

Die MtF SRS (Sex Reassignment Surgery, also geschlechtsanpassende OP) ist soweit fortgeschritten, das das Ergebnis sehr nah an das einer biologischen Frau rankommt. Wenn du es genauer wissen willst, lässt sich das bestimmt mithilfe des Internets herausfinden, wie zufriedenstellend das deiner Meinung nach aussieht.

- Serenity321

Glaubst Du, die Chirurgie - so gut sie inzwischen sein mag - vermag etwas Natürliches perfekt nachzubauen?

Wer etwas aufmerksam ist, sieht schon, daß er einen umgebauten Mann vor sich hat. Du kannst das sogar oft am Gesicht erkennen, selbst wenn die Nase korrigiert, der Haaransatz oder auch der Kieferknochen verändert wurden. Oft erkennt man auch die Transgender-Männer noch am Adamsapfel oder Adonis-Gürtel. Am Knochengerüst, am Verhältnis der Schulter zum Becken oder der Armlänge zum Körper oder auch am Muskelaufbau selber kann man ebenfalls zumeist einen Unterschied ausmachen. Auch am Handgelenk im Verhältnis zur Handbreite erkennt man ziemlich sicher einen Mann.

Schwieriger wird's da schon, wenn man bereits bei Kindern mit Hormonbehandlungen angefangen hat.

Gibt es wirklich transsexualität?

In fernsehen hab ich gesehen dass eine normale frau schwanger wurde und kinder gekriegt hat dann jahre spater wurde sie zum mann das versteh ich nicht da sie vorher kinder gekriegt hat dann ist sie immer noch ne frau stimmts? Gibt es transgender ?

...zur Frage

Kann man z.B. als Mann Transexuell sein aber trotzdem auf Frauen stehen?

Hallo Community Kann man z.B. Als transexueller Mann (also ein Mann der eine Frau sein will) trotzdem auf Frauen stehen trotz dass er sich in seinen Augen als Frau sieht? Oder umgekehrt als transexuelle Frau (also eine Frau die ein Mann sein will) trotzdem auf Männer stehen trotz dass sie sich in ihren Augen als Mann sieht?

...zur Frage

Transgender mann / Frau?

Woran kann man erkennen. Ob Transgender Penis / Scheide haben - Kann ihm / ihr ja schlecht einfach in den Schritt greifen ..

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Frauen due Brüste von andeten frauen sehen?

Ich habe mich gefragt ob es schlimm oder extrem peinlich ist wenn eine Frau von einer anderen Frau die nackten brüste sieht? Ist es einer Frau peinlich wenn eine andere frau ihre scheide sieht? Ist es einer Frau peinlich wenn ein Mann ihre Brüste oder scheide sieht?

...zur Frage

FtM Transgender Testosteron, ab wie viel Jahren?

Heyy

Ich bin ein FtM Transgender (also Frau zu Mann)

Und ich wollte Fragen ob mir jemand die Frage beantworten kann ab wie viel Jahren man denn Testosteron bekommen kann.

Ich weiß, dass ich davor in Therapie muss und so, aber ab welchem Alter kann ich damit anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?