Sieht der Lieferant ob ich online Trinkgeld gelassen habe?

3 Antworten

Man hört oft, auch bei Direktlieferung des Ladens, das es in eine Kasse geht und eig unter allen, incl. Küche, geteilt wird. Aber auch das die Chefs es komplett behalten.

Wir geben denen entweder selbst welches, oder mal Sweeties oder sowas. Die wissen nie ob und was sie bekomnen . Nehmen denjenigen als Individuum wahr :-) Sind auch die mit dem anstrengendsten Job. Schleppen bei Wind und Wetter ca 20kg, x Stunden. Minimium ist das Leistungssport.

Perma Unfreundliche oder kein Bock bzw der Fahrer der letztens 10 Min. nach anklingeln immer noch nicht da war (Story zu lang) bekommt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Er wird es wissen. Ob und wie weit ein Unternehmen wir Lieferando sich selbst am Trinkgeld bereichert, darüber kann man nur spekulieren. Electronic Tipping ist sicher eine praktikable Notlösung. Aber ich werde mich auch weiter bemühen, das immer in Bar zu geben.

Wird ausgewiesen und die Subuntern. müssen es weiterreichen.