Sieht das Muttermal komisch aus?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Muttermal, Hautkrebs)

7 Antworten

Selbst wenn es Hautkrebs wäre könnte man es rausschneiden. Also geh am Mo zum Hautarzt und mach dir nicht zu viele Sorgen.

Normal sieht das nicht aus. Mach zeitnah einen Termin beim Hautarzt.

Bis Montag ist das kein Problem, da kannst du einen Arzt anrufen und einen Termin machen. Das sollte ein Arzt unter der Lupe anschauen, dann kann er was sagen, wie es steht.

Dannika123
Fragesteller

machen da jetzt zwei Tage mehr oder weniger auch nichts aus falls es was schlimmeres wäre oder

TheAllisons  02.12.2017, 13:34
@Dannika123

ein paar Tage mehr oder weniger machen da nichts aus, Nur auf die lange Bank solltest du das auch nicht schieben. Je früher das ein Arzt ansieht umso besser.

aber am montag hat dein Hautarzt wieder auf lass es durchchecken.

Das Muttermal sollte sicher untersucht werden, aber keine Panik, auf ein paar Tage kommt es nicht an.