Sieht das Kaninchen Auge normal aus?

 - (Gesundheit, Kaninchen, Tiermedizin)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dass ist nicht normal. Bitte gehe umgehend zum Tierarzt.

Checkliste:

Bild zum Beitrag

Quelle: www.kaninchenwiese.de

Viel Glück deinen Kaninchen ❤️

 - (Gesundheit, Kaninchen, Tiermedizin)  - (Gesundheit, Kaninchen, Tiermedizin)

lara123463
Fragesteller

Ich habe da noch ne Frage, wissen Sie was das evtl. sein könnte, weil wir erst in einer Woche den TA Termin bekommen und man macht sich dan halt Sorgen.

LG

Lara

lara123463
Fragesteller
@Levirelimyth

Okay ist das denn was schlimmes oder ist das okay wenn ich erst in einer woche dahin komme, das verschlechtert sich immer mehr mittlerweile hat er es schon auf beiden augen.

Levirelimyth  08.02.2024, 20:49
@lara123463

Je länger man wartet, desto schwieriger kann die Krankheit werden. Ich kann immer nur empfehlen so schnell wie möglich, aber Notdienste sind oft nicht Heimtierkundig weshalb zu deinem Heimtierarzt in einer Woche zu gehen für dein Kaninchen wahrscheinlich eine optimalere Behandlung ergibt. Solange dein Kaninchen isst & sonst nicht unfassbar leidet/stirbt kannst du warten, ist nicht optimal aber gerade wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

lara123463
Fragesteller
@Levirelimyth

Okay, bis lang ist er noch was, aber momentan hält weniger als sonst, aber es kann ja auch sein das es ans Alter liegt. Aber davon sterben kann er ja nicht oder?

Levirelimyth  08.02.2024, 20:56
@lara123463

Ich wünschte ich könnte dir sagen dass er nicht sterben wird, und ich hoffe dass beste für deine Kaninchen. Aber ich kann dir nichts garantieren. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht 🐇