Kaninchen hat am rechten Auge eine Beule?

2 Antworten

ihm geht es aber sehr gut und hat keine schmerzen oder Anzeichen auf einer Verletzung gemacht, oder etwas in der Art

Das glaube ich dir kein bisschen. Ich brauche mir nur das Bild ansehen und sehe sofort, dass das Kaninchen große Schmerzen hat. Vielmehr hast du die Anzeichen nicht erkannt.

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Erstmal mein Beileid. Ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt. Aber das einzige was du machen kannst, ist Morgen zum Tierarzt zu gehen. Wir können dir leider nicht helfen.

Ich habe Angst denn nur noch er bleibt mir. Nur noch er.

Klingt für mich nach Einzelhalung. Wenn das der Fall ist, dann braucht dein Kaninchen auf jeden Fall einen Partner. Wenn nicht, dann tut es mir leid für die Anschuldigung.

Ich wünsche dir und deinem Mümmel viel Glück. 🍀