Hat mein Kaninchen innere Blutungen oder Verletzungen?

4 Antworten

Nein alles gut mit dem Kaninchen. Das würd ansonsten nicht mehr rumlaufen und fressen.

Hallo..beruhige dich mal..wnen dein Kaninchen innere Blutunge hätte ..würde es nich quitschvidell im Käfig rumhoppeln und fressen.

Alles gut..komme einfach mal runter.

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Wenn es sich so normal benimmt, geht es ihm gut. Wenn was passiert sein könnte, hätte der Tierarzt das schon gesagt

Hast du mal gesehen was Kaninchen für Verrenkungen machen, wenn sie von einem Raubtier gejagt werden?