Sieht das für ein Mädchen gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich enthalte mich 57%
Pass 33%
Smash 10%

7 Antworten

Pass

aber für dein alter siehste echt stabil aus

Von Experte AriZona04 bestätigt

Für einige ja, für andere nicht. Generell entspricht deine Figur, soweit man sie auf dem Bild sehen kann, nicht den aktuellen Schönheitsidealen.

Ich würde dir daher raten ein anderes Bild für solche Dinge zu wählen. Eines auf dem du voll bekleidet bist und auf den du nicht aussiehst als würdest du versuchen mir etwas anzugeben was du nicht hast.

Dein obiger Steckbrief ist auch absolut nichtssagend. Da könntest du auch schreiben "bin ein Mensch, esse Brot, mag Musik und Freizeit."

Also alles in allem hast du da einiges an Verbesserungspotential.

Vor allem was dein Selbstwertgefühl betrifft. Wer solche Fragen mit solchen Bildern stellt, will entweder angeben und hält sich für toller als er ist, oder das Gegenteil ist der Fall und du versuchst so Unsicherheiten beizulegen.

Beides wirkt jedoch auf den Großteil potentieller Partner/innen unattraktiv und sogar abschreckend.

Pass

Bruder das ist keine Bewerbung für ein Praktikum oder so

reg dich ab du bist noch jung deine zeit kommt

Ich enthalte mich

Du siehst halt normal aus, etwas dünn.

Ich enthalte mich

Eher nein.

Aber mach Dir nichts draus: Männerkörper sind meistens nicht sehr anziehend. Das ist nunmal so.

Wichtiger ist, dass Du was im Kopf hast. Und Dein Charakter ist wichtig. Sei doch einfach charming - aber schleime nicht. Dann wird das schon.