The Voice Kids Anmeldung?

3 Antworten

Ohne Hörprobe ist das nicht zubeurteilen. Das Niveau dort ist unglaublich hoch. Du hast aber eine Story, die zumindest ein gewisses Können vermuten lässt. Hast Du das mal Deine Gesangslehrerin gefragt? Was sagt die?

Bewirb Dich einfach, dann wirst Du sehen ob es langt.

Gruss

o0sk4r159xx 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 08:29

Sie meinte , das ich später mal Gesangskarriere machen könne .

DonCredo  25.04.2025, 08:45
@o0sk4r159xx

Na dann versuche es doch, was hast Du zu verlierren? Bei Voice wird im Gegensatz zu anderen Formaten niemand lächerlich gemacht, von daher ... Gruss

Ich denke das wichtigste ist dein Selbstbewusstsein. Du bist 13 und singst seit 7 Jahren, das ist mehr als die Hälfte deines Lebens! Ich würde mich einfach dort bewerben. Die Regie wird wahrscheinlich viele Ausschlusskriterien haben jemanden nicht zu nehmen. Wenn du gut singen kannst, wirst du für die Blind Auditions genommen. Wenn du in den Augen der Regie noch üben musst, dann wahrscheinlich eher nicht.

o0sk4r159xx 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 23:44

Okay ich werde morgen mal auf der Website schauen , ich habe letztes Jahr bei unserer Chor Präsentation ein Duett gehabt also wir hatten beide jeweils einen Hauptpart und ich habe sehr viele Komplimente bekommen von denen ich überrascht war 😅, da ich das nicht erwartet habe .
Und ich singe wirklich 24/7 am Tag so sehr das es meine Eltern langsam schon nervt . Mein Vater meinte mal als ich in der Küche stand und angefangen hab zu singen ob er nicht mal versuchen solle mich dort anzumelden , deswegen bin ich da überhaupt drauf gekommen .

glaub das bekommst du hin, dieses jahr sind auch soo schlechte bei clueso weitergekommen, z.B dieser piet!! Wenn du besser als der bist kommst du bestimmt weiter !!

o0sk4r159xx 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 00:09

Ich hab grad piets final angeschaut , wie hat der das bis ins finale geschafft , ja er kann gut Rappen aber sobald er versucht etwas höher zu singen kracht der komplett ab . Das war ja so schlecht .

Bewundere ihn trotzdem mit Respekt da er sich auf die Bühne getraut hat

billie23465  28.04.2025, 14:56
@o0sk4r159xx

jaaa hahah der war soo schlecht!! glaub keiner dieses jahr wollte zu clueso ins team, deshalb musste er so schlechte nehmen

o0sk4r159xx 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 20:22
@billie23465

Ne wäre eh zu wincent gegangen wenn ich die Chance hätte