Sieht das Cosplay gut aus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Nein

definitiv nein, wie es auf mich wirkt, das möchte ich hier nicht schreiben

HuiPeng  19.05.2023, 09:58

??? Naja so sieht halt der Charakter aus?

Wahrscheinlich guckst du nicht mal Animes , kann das sein?

Trullalla56  19.05.2023, 13:22
@HuiPeng

Da hast du total Recht, ich glaube ich bin komplett raus aus diesem Alter, ich bin schon Oma 😁

HuiPeng  19.05.2023, 13:34
@Trullalla56

Dann frag ich mich umso mehr, hast die Frage überhaupt verstanden? Bzw was ein Cosplay ist?

Darum geht es ja wie in einem Anime,Manga, von Serie X auszusehen. Und nicht ob du das hässlich findest, weil es nicht der ''normale'' norm ist wie jeder rum läuft.

Dann unterlass doch solche unnötigen Kommentare. Es geht um COSPLAY

Trullalla56  19.05.2023, 16:29
@HuiPeng

Ich weiß was ein Cosplay ist denn ich habe Enkelkinder und die stehen auf sowas zB auf Kakashi

Nein

ist das cosplay ok, ja

sieht es gut aus, nein

vielleicht auch einfach weil esdeath sehr gut aussieht aber die Meinung steht. Habe auh schon besseres gesehen

Ja

Hallo!

Ich find's gelungen! Falls du damit auf eine Convention/Messe/etc. gehen möchtest, würde ich dir empfehlen, noch ein anderes paar Schuhe einzupacken, damit du die wechseln kannst, falls dir irgendwann die Füße wehtun sollten (was nach stundenlangem Laufen über das Messegelände ja durchaus passieren kann). :D

Liebe Grüße!

Ja

Ist jetzt ja natürlich kein Profi Cosplay {was auch absolut nicht sein muss damit es gut aussieht} aber sieht schon sehr gut aus. Besser als mein erstes Cosplay vor paar Jahren xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger
Ja

Ist gut umgesetzt. Und aus Erfahrung kommt das Cosplay auf Conventions ziemlich gut an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren
Ottomok
Fragesteller

Ja das stimmt :D