Steht mir das Cosplay gut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
SkyFaIINew  06.05.2023, 22:28

Hast du die Streamerin auch gefragt, ob du hier Bilder von ihr posten darfst?

Mokokk
Fragesteller

Lies es richtig

4 Antworten

Ja

Ja, es steht dir, aber die Perücke ist etwas anders als die Haare von Mitsuri Kanjori. (also glaube ich)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ja

Solangs dir gefällt ist doch alles gut was hörst du auf die meinung anderer? Da kommt nur schmutz bei raus wie man bei einigen sieht.

Ja

Die Kommentare hier sind schon echt eklig. :)

Lasse dir nichts einreden.
Der Beifall und die Ablehnung Anderer ist doch völlig irrelevant. Wichtig ist, dass du dich wohl darin fühlst!

verreisterNutzer  06.05.2023, 22:36

Wenn man seine Oma fragt:

Yotsu  07.05.2023, 09:11
@rfiuacmku

Das ist keine meinung wenn man jemanden der die wahrheit sagt als oma betitelt

rfiuacmku  07.05.2023, 13:09
@Yotsu

Ihr habt alle nen anderen Humor

So besser? 😘

Yotsu  07.05.2023, 22:13
@rfiuacmku

Warum hast du Anime eigentlich bei deinen interessen wenn du immer darüber herziehst 😂

mir gefällt die Haarfarbe in Verbindung mit dem dunklen Oberteil nicht, das passt irgendwie nicht zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen