Macht ihr Cosplay?

13 Antworten

Ja, aber nur gelegentlich und ich bin auch echt nicht gut im Nähen, weswegen ich mir entweder fertige Cosplays kaufe oder normale Kleidung etwas umnähe.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ich mache die Cosplay's nicht, das hat jemand anderes Erfunden, vermutlich die Schweizer.

Nein, ich hatte es mal überlegt aber hab mich dann dagegen entschieden :)

Nein aber ich hab es mal gemacht. Irgendwann möchte ich es nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger

Bisher nicht. Hab ich aber zum nächsten Japantag in Düsseldorf vor.