Ist das Nami Cosplay gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja passt gut 21%

4 Antworten

Ich habe zwar den Anime nicht gesehen, aber so grundsätzlich kommt das Cosplay ja schon sehr nah an die Vorlage ran. Aber eine Sache, die man zum Glück einfach mit einer Schere verbessern kann, fällt mir doll auf.

Wenn ich mir das Bild vom Charakter anschaue, ist eines der herausstechendsten äußeren Merkmale, dass ihr Venushügel mehrere Zentimeter deutlich sichtbar eingezeichnet ist. Dagegen kann man die Jeans, die du anhast, ja beinahe als high waist für’s Kloster bezeichnen... also da müsstest du vom oberen Rand locker 15 cm abschneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Nein

Das tattoo fehlt... Dafür ist der Charakter bekannt, das ist wichtig.

Bei den ersten paar ist der Gürtel und die Gürtelschnalle falsch. Bei den unteren beiden trägt sie nichtmal einen Gürtel... Nicht viel Mühe gegeben. Einfach nur aufnäher auf ne hose genäht und nen bh angemalt. Dann Besenstiel in die Hand genommen und ein paar Fotos gemacht...

Nein

Finde ich nicht sehr gut, das Tatoo fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Nein

Nein.

Aber das Real Life Modell gefällt mir besser! 😉

Würde einen Bikinioberteil bedrucken lassen. Kann man Online machen, auf Seiten die Auch T-Shirts bedrucken.

Für den Gürtel würde ich eine Art Cowboy Gürtel in schwarz besorgen.

Das Tattoo kann man sich Online auch besorgen und selbst designen. Oder eine Druckvorlage holen.

Die Orangenen Knöpfe an der Seite der Hose würde ich mit bronzefarbenen Blech und einen darunterliegenden weiß lackiertem Blech basteln. Oder einfacher mit Plastik und das dann lackieren.

Die Gürtelschnelle würde ich auch ähnlich basteln mit Pappe oder Plastik. Das dann färben.

Die Haare sind Bombe! Viele müssen eine Perücke tragen!

Den Stab würde ich ohne Teleskop holen und ihn Hellblau lackieren.

Dann wärst du perfekt! Und um Welten besser als das Original! 🥰