Cosplay Größen umänderung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, ob an den Nähten noch Material vorhanden ist, um die Teile weiter zu machen oder man zusätzliches Material einsetzen muss.

Wenn man zusätzliches Material einsetzen müsste, kommt es auf den Schnitt und das Material an, ob man das nachher sehen würde und ob das dann überhaupt noch gut aussehen würde.

Das was schnuppi schreibt ist korrekt.

Der preis ist dementsprechend auch sehr variabel. Könnte nur 50€ kosten, wenn man nur ein paar nähte öffnen und neu nähen muss, oder 150€ aufwärts.