Cosplay (Naruto)?

1 Antwort

Entweder machst du eine liste von deinen Lieblings Charakteren und suchst dann das am billigsten umsetzbare cosplay raus.

Oder du machst eine liste, mit Charakteren denen du ähnlich sehen könntest.

Aber dir wird hier niemand einen guten Rat geben können. Du musst selbst wissen, wen du cosplayen willst. Das ist individuell. Ich zb. würde mir den Charakter aussuchen, der mir am meisten Spaß macht zu spielen und das währe momentan Alastor aus Hazbin Hotel.

Was das eigentlich herstellen des cosplays angeht, es ist immer gut, schon fertige Kleidungsstücke zu kaufen, die ähnlich aussehen wie das original und dann abzuändern.

Daniel9q17
Fragesteller

Es ist meistens auch so eine Sache wegen den Haaren. Bei Naruto charakteren braucht man gefühlt überall eine Perücke, passend zu dem Charakter.

drachenkatara  23.05.2024, 00:48
@Daniel9q17

Jo, da ist natürlich rechtzeitig anfangen einfacher, da man dann nach Schnäppchen suchen kann.

Für mein Gaara Cosplay, habe ich damals auf eBay Kleinanzeigen, ne rote Ariel Perücke gefunden und dann mit ner Freundin, noch auf dem weg zum Japan tag, geschnitten. X-D

Daniel9q17
Fragesteller
@drachenkatara

Gaara ist mein Fav Charakter. Aber würde ihn glaube ungern cosplayen 😅