Demon slayer cosplay?

3 Antworten

Yaaaaaa tanjiro wäre nice aber wäre auch für Shinobu Kocho ^^

Wo kaufst du die katana? Will mir auch welche bestellen vor allem wenn sie gerade im angebot sind ^^

Sksksj200
Fragesteller

die Kosten 20€ 10% rabbat

€ 17,91 10% Rabatt | Kimetsu keine Yaiba Schwert Waffe Dämon Slayer Tomioka Yoshio Cosplay Schwert 1:1 Anime Ninja Messer PU 104cm Waffe Prop

https://a.aliexpress.com/_ms4zbsJ

wenn du bestellen willst sag mir Bescheid es gibt Rabatcodes

tanjiro klingt gut

Sksksj200
Fragesteller

Tanjiro hatte doch insgesamt 2 Schwerter weil das erste kaputt gegangen ist welches von den beiden sieht besser aus findest du ?