Wird tanjiro in demon slayer sterben?

4 Antworten

Nein er wird nicht sterben er heiraten kanao und bekommt ein oder mehrere kinder viele denken aber das tanjiro mit 25 stirbt weil er ein demon slayer-mal hat aber das stimmt nicht wenn dir jemand sagt das tanjiro mit 25 stirbt das ist das face weil es nicht im manga steht.ich habe denn manga schon gelesen und es stand nicht drinnen das er stirbt.bitte höre nicht auf die leute die dir das erzählen du kannst meistens nur den leuten trauen die den manga gelesen haben.ps auch google hat nich immer recht ich habe davor es auch mal gegoogelt und googel hat gesagt das er stirbt😡.googel ist ein ばか (auf japanisch dummkopf onder idiot oder dumm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wennst du keinen Spoiler haben willst lies dies hier nicht

tanjiro wird nicht sterben die Gerüchte sind alle nur Fake und erfunden im Manga ist er nicht gestorben

Julian523
Fragesteller

Boar danke

Mark6734  19.07.2022, 22:30

Hallo

Sorry habe gegoogelt und starb tatsächlich

Verzeihe mir 😢 ich dachte ich bin Manga profi

princesskenny  19.07.2022, 23:15
@Mark6734

Aber erst nach dem Timeskip ist er tot, da sind aber auch schon mehrere Generationen vergangen und das Tanjiro nicht ewig lebt ist ja klar.

Nezeko  01.02.2023, 21:05

Danke für die Antwort!

Nein wird er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nezeko  01.02.2023, 21:04

Danke für die Antwort!♡

Heyy,

(SPOILER)

Tanjiro stirbt im Manga nicht. Allerdings wissen wir nicht ob er später (mit 25) an seinem Mark verstorben ist. Ich vermute dass das der Fall sein kann aber bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Nezeko  01.02.2023, 21:03

Dankeeeee!

Nezuko475  28.05.2024, 02:25

Er wird nicht sterben zum glück weil er die marke nicht seit seiner geburt hat