Wird tanjiro der stärkste aus demon salyer?

3 Antworten

Spoiler!

Soweit ich weiß ist das Powerleveling so, von schlecht zum besten

  1. Mitsuri Kanroji
  2. Kanao Tsuyuri
  3. Iguro Obanai
  4. Muchiro Tokito
  5. Rengoku Kyojuro
  6. Giyu Tomioka
  7. Sanemi Shinazugawa
  8. Gyomei Himejima
  9. Tanjiro Kamado
  10. Yoriichi Tsugikuni

Aber die kompeltte Reihenfolge ist unterschiedlich. Im Internet selbst findest du haufenweise unterschiedliche.
Ich kann es aber so zumindest sagen, Tankiro Kamado ist nicht gerade der schwächste. Jedoch wird die Geschichte eher in der Vergangenheitsform erzählt. Das wird man denke ich irgendwann auch merken. Denn es gibt ein Timeskip. Vor dem Timeskip hat jeder gelebt. Nachdem sind die umgekommen. Tatsächlich exestiert gegen Ende des Mangas auch Romance.
Gyomei Himejima ist sogar noch im Vortimeskip umgekommen, weswegen er nicht mehr der stärkste ist.
Faktum ist, Tanjiro Kamado übertrifft einige seiner Mitstreiter locker. Selbst die Top hat er übertroffen ab einem bestimmen Punkt.
Jedoch ist es egal wie man es wendet Yoriichi Tsugikuni ist der stärkste aller.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hallowiegeht38
Fragesteller

okay danke,also kann man tanjiro als 2 stärksten Bezeichnen oder wie ?? Also ich mein jetzt mit der nächsten Season

Hallowiegeht38
Fragesteller

Achso habs falsch verstanden dachte 1= stärkster,sorry 😂

Mufinss  28.12.2020, 15:31
@Hallowiegeht38

Ganz genau ist es nicht so bekannt. Aber Tanjirou ist definitiv in den Top 5 drin.

Schau dir den Manga zu ende an dann hast du deine Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema

stand jetzt ist Gyomei Himejima die Stärkste Säule wurde indirekt erwähnt. auf der 2 wäre Sanemi Shinazugawa, 3. Muichiro / 4. Obanai Iguro / 5. Giyuu 6. Rengoku / 7. Mitsuri / 8. Uzui / 9. Shinobu

selbst die sind alle stand jetzt stärker als Tanjiro, keine ahnung warum der in deiner liste ist xd

Tomoyaistdumm  02.06.2024, 23:03

Nah Giyu Tomioka bei Welten höher