Siehst du bei vielen eine Krankheit an?

5 Antworten

ich selbst pychisch krank , sehe es bei den meisten psychischen kranken an,

aber nicht immer sofort , bei einem gespräch eher

Nein seh ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine Erkrankung ist, die sich durch äußerlich erkennbare Symptome äußert, kann man bestenfalls ein Unwohlsein bemerken.

Nein, wenn doch, dann müssen sie schon sehr krank sein, bis es mir auffällt.

Wir hatten mal einen Hund, der das konnte. Der stubste einen dann immer an und gab keine Ruhe. Meistens stubste er das betroffene Körperteil an.

Ja, krankhaftes Übergewicht ist eine recht häufige Blickdiagnose.