Schüchtern?

5 Antworten

Ich würde sagen, ich bin sehr introvertiert und werde daher als schüchtern wahrgenommen. Eigentlich bin ich aber nur in selten etwas schüchtern.

Kommt drauf an, wie man es sieht. Schüchtern war ich nie, aber das Leben hat mich gelehrt, dass Menschen bescheuert sind, drum bin ich eher "verstört".

Ich bin eigentlich sehr schüchtern. Überspiele das aber mit einer übergroßen Klappe und nach außen sehr überzeugendem Auftreten...

Ist sehr anstrengend. Aber naja - beklopft im Kopf halt

Ich WAR sehr schüchtern 🙈 und mittlerweile bin ich ruhig. Also ich bin sehr sehr offen geworden aber ich halte mich trotzdem eher im Hintergrund.

Ich würde sagen ne Mischung aus Schüchtern und Offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja jeder sieht mich als schüchtern, außer introvertierte Leute oder meine Freunde.