was ist das für eine Gefühl?

10 Antworten

Es überfällt mich plötzlich das Gefühl, ich sehe eine weiße Glocke auf schwarzem Grund.

"Hm, 'kay, vielleicht später".

Mehr denke ich mir dabei nicht. Ich hab aber nicht oft überhaupt keine Meldungen. Meistens mache ich "alle gelesen", wenn ich 100/Infinity-Symbol erreicht habe.

Ist aber auch irgendwie ein gutes Gefühl, weil ich weiß, es hatte sich zumindest niemand bei mir beschwert für irgendeine Antwort o.Ä.

Es ist OK: Schade, die Nacht ist zu-ende, aber es ist OK.
Gefühle entwickele ich zu dieser Zeit noch nicht, nur Re-/Aktionen. ;-)

Insgeheim denke ich ,, hör auf zu Klingel sonst schmeiße ich dich an die wand “

weiß aber trotzdem der Wecker kann doch nichts dafür.Ich muss ja so früh raus.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
cokeslayerxx
Fragesteller

oh ja, ich meinte die gutefrage benachrichtigungs glocke ohne benachrichtigungen T.T aber wecker auch schlimm