Siedler von Catan, welche Versionen des Brettspiels spielt ihr?

6 Antworten

Was meinst du mit Versionen?

Ich spiele am liebsten Grundspiel mit Seefahrererweiterung.

Offtopic: Seefahrererweiterung... Das Spiel Norderwind gefällt mir da auch sehr gut ;) Falls es nicht kennt. Auch von Mr. Catan gemacht.

1
@Mooncrash

Bei Spielen darfst du gerne Off-Topic für mich sein - das kenne ich gar nicht.

0

Genau, so was wie:

Grundspiel

Seefahrererweiterung

Städte&Siedler

Sternenfahrer

...

0
@Hunnie443

Ah. Okay, weil Versionen sehe ich eher sowas wie Holzedition, Plastik - oder wie bei mir: komplett selber gebaut.

Du meinst also Erweiterungen.

Ich habe ein paar kleine Erweiterungen, zum Beispiel: Fische, oder eine DIY-Fan-Erweiterung: die Pioniere.

Meistens spiele ich aber mit meiner Mutter nur zu zweit und dann spielen wir mit Ureinwohner.

0

Catan mit Städte & Ritter Erweiterung.

Oder Sternenfahrer Catan

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2009 leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Normale Version...

Spielen halt meistens Anderes.

die Standart vlt noch die Seefahrererwiterung dazu

Was möchtest Du wissen?