Kann man Siedler von Catan (Brettspiel) auch mit allen erweiterungen gleichzeitig spielen?

2 Antworten

Also die größt Mögliche Kombination die ich kenne ist das Standard dann städte und ritter und Seefahrer doch ich empfehle spiel erstmal mal mit nur einer Erweiterung damit mann mit den Regeln verinnerlichen kann und danach nimm see Fahrer dazu

Ich spiele ständig diese dreier Kombi mit freunde und das macht richtig spaß

Man kann zwar mehrere Erweiterungen kombinieren, aber alle Erweiterungen zusammen würden keinen Sinn ergeben, da das Spiel zu unübersichtlich wird und man viele Regeln ändern / anpassen muss. Außerdem könnte es sein, das du Spiele unterschiedlicher Editionen besitzt, was dies noch erschweren könnte.