Sie zeigt sich nicht warum?
Hi habe eine Dame online kennengelernt.
wir telefonieren gefühlt jeden Tag seit 1 Woche. Habe nur ihr Profilbild gesehen. Habe sie 2 drauf angesprochen das sie mir ein paar Fotos von sich schickt sie hat mir indirekt nein gesagt und von wegen zu früh.
Das Ding ist die hat mich auch nicht nach meinen Fotos gefragt und wie ich aussehe.
kommt für mich so rüber als würde sie nicht ernst meinen. Sie mag es auch nicht zu facetimen. Will jetzt auch nicht aufdringlich rüberkommen und nochmal fragen.
weil ich will gerne wissen mit wem ich was zu tun habe.
Ich weiß ob sie mir nicht vertraut oder soll ich lieber warten und irgendwann noch mal nachfragen. ?
bitte euch um Tipps
3 Antworten
Bleib einfach vorsichtig. Vielleicht ist sie unsicher und will abwarten.
Dränge sie nicht dazu. Irgendwann kannst du sie ja nochmals fragen. Will sie dann nicht, dann würde ich den Kontakt langsam abbrechen lassen.
Sagen wir mal so, vermutlich ist sie halt nicht so oberflächlich und ihr ist Deine Charakter wesentlich wichtiger. Das hat jetzt mit Vertrauen eher nichts zu tun, eine Woche telefonieren ist ihr auf jeden Fall noch zu kurz...
Warte einfach ab und sei nicht ungeduldig...
Würde ich an Deiner Stelle vorerst nicht tun, sie möchte zunächst Dich besser kennen lernen und wenn sie merkt, dass es Dir nur ums Äußerliche geht, hast Du schon verloren..
Ja ich weiß aber irgendwann muss ich noch mal fragen es sei denn sie macht es von alleine
Richtig, einfach abwarten, vielleicht macht sie es ja auch alleine...
So wahrscheinlich niedriges selbstbewusstsein und sie denkt sie wäre hässlich oder so in der Richtung
ok danke wann kann ich sie noch mal drauf ansprechen?