Sie will nochmal reden..

6 Antworten

Ja sie will eindeutig noch was von dir. Wenn sie sich mit dir treffen will dann mach doch. Ist doch eig gut, soz neu anzufangen.

Auch wenn Du an diesem Mädchen nicht interessiert bist so solltest Du dich dennoch mit ihm zu diesem Gespräch Treffen. Immerhin bist Du einst doch auch nicht so völlig uninteressiert gewesen und hast durch dein auch widersprüchliches Verhalten dem Mädchen durchaus auch Hoffnungen gemacht was sich in dem folgendem dokumentiert " damals habe ich es angezweifelt aber ich wollte uns eine Chance geben und habe auch ein bisschen gekämpft. " Was letztendlich damals schief gelaufen ist, das spielt hier erst mal keine Rolle aber offensichtlich sieht das Mädchen die Schuld bei sich und es wäre nur fair sie damit nicht alleine sozusagen im Regen zu lassen.

Hör auf dein Gefühl. Wenn du das Gefühl hast das du auch es probieren möchtest dann rede mit ihr . Und wenn bix da ist an Gefühlen dann lass es ganz sein .. sie würde sich umsonst Hoffnungen machen und das würde zu mehr Komplikationen führen

Also ich würde mich einfach mit ihr treffen und die Sache klären. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus aber sag es ihr. Sonst müht ihr euch damit wahrscheinlich zu lange ab MfG Schnick051296

Du wolltest nichts von hr, hast dich aber mit ihr getroffen und ein bisschen gekämpft ?

Tritonus1123
Fragesteller

ich fand sie nett und wollte uns eine chance geben, aber war mir trotz alledem sehr unsicher bei ihr