Eltern von freundin sauer auf mich?

2 Antworten

Hallo! Für 14 ist Sexualität mit einer 12 jährigen Person nicht erlaubt und das fängt schon mit dem Zungenkuss an

Ggf müssen die Eltern sogar eingreifen, schönen Sonntag

Sag denen einfach mal ins Gesicht was du schon alles mit ihr gemacht hast und guck mal wie die zwei reagieren. Mehr als dich anschreien können sie dann eh nicht😋

Schwester23  18.09.2022, 15:13

Das wäre die reine Provokation. Wenn dem Papa dann die Hand ausrutscht, würde es mich nicht wundern. Der 14-jährige Bengel hat sich strafbar gemacht.