Überraschung für die EX- Freundin damit wir uns vertragen, jemand eine Idee?

3 Antworten

Du kennst sie ja bestimmt gut und weißt, was sie mag. Führe sie spontan ins Kino aus und lade sie vorher noch zum Essen ein oder lade sie zu dir ein und überrasche sie mit etwas selbstgekochtem. Geschenke oder sowas würde ich mir sparen, das kommt immer etwas aufdringlich rüber.

Ihr habt ja bestimmt auch schöne Erinnerungen zusammen oder? Ich würde mit ihr was machen womit ihr beide eine gute Erinnerung verbindet (zB den Film den ihr als erstes im Kino gesehen habt nochmal anschauen zusammen). Mach mit ihr einen Spaziergang wo ihr schonmal wart. Zeig ihr warum sie sich in dich verliebt hat :)

Lieber auf übertriebene Geschenke verzichten. Ich persönlich finde das hat zu wenig Aussage (nur weil man einen Riesen Strauß Blumen kauft ändert man sich ja zB nicht nach einem Streit). Eine Rose ist aber bestimmt auch nie schlecht ☺️

Brain09
Fragesteller

Hab an ein Picknick gedacht?
Sie anrufen und an dem tag wo wir uns treffen sagen komm hierhin und dann ein Picknick zu zweit an einem ruhigen Sonntag mit einer Rose?

mexp123  06.09.2015, 14:42

Ja das ist auch total schön :) vielleicht hast du ja sogar nen besonderen Ort :)

Schenke ihr nix gekautes ! wenn ihr euch trefft suche ein paar Bilder raus wenn du welche noch hast wo ihr zusammen lacht mach mit ihr genau das was ihr zu eurem ersten Date gemacht habt ! Lass sie zurück an eure schönen Momente des Lebens denken und ich denke das werden die besten Voraussetzungen sein für euren neuen gemeinsamen zukunftsweg !

Liebe

 besteht nicht darin ,

dass man einander ansieht,

sondern,

dass man gemeinsam in die gleiche

Richtung blickt.

lch ich hoffe es bringt dich weiter ich wünsche dir ganz viel glück