Sie will mich nicht mehr oder?
hi bin M (19) habe heute teils mist gebaut . Meine ex freundin und ich haben vor einem monat ungefähr beschlossen, das wir es nochmal versuchen möchten aber langsam ( nicht zusammen) also mit beziehung. Heute war es für mich aber sehr schlimm was streit anging. Habe ihr heute blumen vorbei gebracht die sie gestern bei mir vergessen hat. Als ich vor ihrer Haustür getroffen habe , habe ich ihr die Blumen gegeben und habe gefragt was sie heute so macht.
Sie hat mir normal geantwortet bis ich mich bisschen verarscht gefühlt habe und sie nochmal was gefragt habe (war nur was sie heute wirklich macht). Ich habe sie gefragt und dann hat sie mir tschüss gesagt und die tür vor meinem gesicht zu gemacht.
Natürlich habe ich sie angeschrieben und habe gefragt was das soll. Wir haben bisschen diskutiert und habe anschließend gesagt, da sie nicht wirklich reden wollte weil sie aufräumen musste , leg auf wenn du meinst es ist nicht wichtig . Sie hat aufgelegt und dann ist auch nicht wirklich viel passiert bis ich sie angeschrieben habe und gefragt hab ob sie mich anrufen kann damit wir es klären können. Ihre Antworten waren ,, Was denn klären, das du faxen machst?''. ich habe daraufhin gesagt ,, Wie gesagt ruf mich an wenn du meinst wir sollten das was jetzt grade ist klären''.
Mir wurde darauf hin nur gesagt kann gerade nicht was für mich bedeutet OK kann grade nicht aber später . Als ich sie danach anrief ging sie ran und habe geredet was mich bedrückt habe gesagt wie sehr mir das weh tat und habe gefragt ob es ihr so wenig wert ist dass sie mich ignoriert und sie hat dann angefangen zu lachen wo für mich eine welt zusammengebrochen ist.
Als sie auflegte ohne Resultate, habe ich dann die sachen mit Kollegen geteilt und mit denen geredet da ich mich von ihr ignoriert gefühlt habe und ich jemanden brauchte . Seit dem ich mit ihnen geredet habe wurde alles von ihr verneint und es wurde so getan als wäre nie etwas passiert. Packe einen screenshot rein um es klar zu stellen wie sie schreibt. Glaubt ihr das wars? Und übrigens wir haben uns versprochen für einander da zu sein egal wie schlimm egal wie dumm.
6 Antworten
Ihr seid noch nicht wieder zusammen und du unterstellst ihr Dinge, erwartest dass sie sich rechtfertigt und hast viel zu hohe Erwartungen. Auf diese Weise klappt ein Neuanfang ganz sicher nicht, so verlierst du sie ganz sicher.
Gib ihr Freiraum. Vielleicht hast du danach wieder nochmal eine Chance bei ihr, ich bezweifle es aber. Wenn dich die Situation zu sehr belastet, dann tu sie dir nicht an und schließe mit ihr ab.
Hey danke für die antwort wurde sehr oft von ihr belogen und wollte sicher gehen das es auch stimmt was sie sagt da ich nicht mehr weiß was ich glauben soll
Du hast gefragt, was sie heute macht. Sie hat dir normal geantwortet. Daraufhin hast du dich ein "bisschen verarscht gefühlt". Wieso?
Danach hast du sie gefragt, was sie heute "wirklich" macht? Du hast ihr also unterstellt zu lügen?
Danach folgte eine Menge aufdringlicher Nachrichten von dir und du hast alle ihre Hinweise, dass sie keine Zeit hat, konsequent ignoriert.
Und jetzt veröffentlichst du eure Nachrichten zuerst mit Kollegen und dann im Internet, obwohl dir klar ist, dass sie und ihre Freunde ebenfalls GuteFrage kennen und sie das folglich auch nachlesen kann. Du lässt sogar ihren Namen lesbar im Screenshot. Wie dreist!
Ja, das würde ich als "Mist gebaut" einschätzen, aber wirklich richtig heftig.
Ich würde dich nicht mehr wollen. Aber die Gedanken deiner Freundin kann ich natürlich nicht lesen.
Und übrigens wir haben uns versprochen für einander da zu sein egal wie schlimm egal wie dumm.
Und? Warst du für sie da?
haha also du findest es dreist das ich einen Namen eingeblendet den ich bevor ich es gemacht habe geändert habe damit man es nicht sieht wer das wirklich ist
Das klingt nicht plausibel. Den Inhalt des Chats sieht sie auch. Chats zu veröffentlichen ist dreist.
Du hast sie gefragt, was sie macht und sie hat normal geantwortet. Wenn du ihr dann nicht glaubst, ist das ein Problem - allerdings deines und nicht ihres.
aber deiner Meinung nach so wie es aussieht sollte man es in sich fressen und leiden.
Nein. Meiner Meinung nach solltest du deiner Freundin vertrauen, wenn sie etwas sagt - oder sich aus der Freundschaft zurückziehen, wenn du ihr nicht vertraust. Du hast sie stattdessen sehr massiv mit deinen Nachrichten bedrängt, obwohl sie dir mehrfach klar sagte, dass sie keine Zeit hat.
Das klingt nicht, als hättet ihr eine vertrauensvolle harmonische Beziehung.
also falls du es lesen konntest steht da ex freundin habe es nochmal korrigiert da ich es vergessen habe zu erwähnen . wir sind nicht zusammen wir wollen alles langsam aufbauen deswegen ist nicht alles aber meistens unglaubwürdig weil sie mich mit absicht angelogen hat was sie auch zugegeben hat und nimm es wirklich nicht böse aber habe sie angerufen und sie nur gefragt danach passierte nichts mehr erst stunden später wo sie mit mir angefangen hat zu schreiben kann es verstehen wenn es so klingt als würde ich sie drängen aber das tue ich nicht habe sie gefragt ob wir reden könnten sie meinte aber nein also habe ich es akzeptiert und ihr noch 1-2 texte geschrieben mehr nicht
Diesen Satz finde ich unklar:
Meine ex freundin und ich haben vor einem monat ungefähr beschlossen, das wir es nochmal versuchen möchten aber langsam ( nicht zusammen) also mit beziehung
"Nochmal versuchen" und "also mit Beziehung" klingt danach, als ginge es um eine Beziehung. Das war wohl anders gemeint.
Wenn ihr nicht zusammen seid, wieso fragst du sie dann aus, was sie macht und bedrängst sie so sehr?
"Wenn du bei mir zu Hause auftauchst will ich dich nie wiedersehen."
Das war eine heftige Warnung, ein Schuss vor den Bug. Wenn jemand das schreibt, ist das ein krasses Notsignal. Möglicherweise bist du viel aufdringlicher als dir bewusst ist.
''Möglicherweise bist du viel aufdringlicher als dir bewusst ist''. das kann sein habe das von ihr halt nur ein mal gehört vielleicht bzw hat sie genauso wie du vermutlich recht sollte es sein lassen. Ich glaube ich erwarte zu viel von etwas was ich und sie jetzt noch garnicht sehen kann."Wenn du bei mir zu Hause auftauchst will ich dich nie wiedersehen". das hat sie gesagt weil ich gesagt habe dass ich in der Gegend bin und wir und kurz treffen könnten um in ruhe zu reden deshalb kam die antwort
ja sie mag es nicht bzw hasst es wenn man unangekündigt vorbei kommt ist ja mir schonmal passiert und ihre freundin schläft ja auch bei ihr... und freunde kann man schlecht sagen da wir dinge machen die freunde an sich nicht machen(also nichts sexuelles oder sowas aber ist schon körperliche nähe) deswegen bin ich mir ja bei nichts mehr sicher mir wird immer gesagt ja ich liebe dich noch aber nicht 100% was ich auch verstehen kann aber ich stelle mir dann natürlich viele fragen ... seit der trennung habe ich angefangen nur noch negativ zu denken .
da sie mich sehr oft belogen hat
Du vertraust ihr Null, nicht mal wenn sie dir sagt was sie noch vor hat. Ihr werdet euch wegen solcher Kleinigkeiten immer wieder streiten und das habt ihr mit dieser Aktion bewiesen. Hak es lieber ab, ohne Vertrauen macht eine Beziehung absolut keinen Sinn.
Klingt nicht so
Aber du kannst auch nicht jemand volltexten und über dich selbst quatschen
(deinen Text habe ich nicht gelesen, falls der wichtig war)
edit; habe ihn nun überflogen, und hätte mir das eigentlich sparen können
Hey suche nach antworten und nicht ob man es sich sparen könnte es durch zu lesen ode nicht aber trotzdem danke
Sowas hab ich gebraucht danke komme da einfach nicht mehr weiter
Ihre Schreibweise deutet andeutig darauf hin das sie absolut keine Interesse mehr hat oder einfach nur genervt von irgenwas. Ich würde sie erst mal in ruhe lassen und wenn sie noch interesse an dir hat meldet sie sich bei dir früher oder später.
haha also du findest es dreist das ich einen Namen eingeblendet den ich bevor ich es gemacht habe geändert habe damit man es nicht sieht wer das wirklich ist genauso wie profilbild habe ich auch rausgeschnitten . so verarscht habe ich mich gefühlt da sie mich sehr oft belogen hat und ich es selber heraus gefunden habe deswegen weiß ich nicht mehr was ich glauben soll was nicht natürlich wird man da misstrauisch aber deiner Meinung nach so wie es aussieht sollte man es in sich fressen und leiden. so und die Nachrichten wurden nicht mit Kollegen geteilt sondern habe mit ihnen von Auge zu Auge geredet. und ja immer war ich für sie da ich bin auch immer der jenige der versucht Lösungen zu finden um Streitigkeiten zu verhindern. aber danke für deine Antwort