Sie will mich nicht küssen obwohl sie mich über alles liebt... und eigentlich will...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach weiter so wie du bist, irgendwann wird das schon, mach dir keine Sorgen.;D

schwieriges thema ich würde einfach was abwarten weil so wie es aussieht hat sie echt zweifel vlt mehr unternehmen kennenlernen und bald kommt es ganz vonselbest bei so einer schlimmen situation die sie hatte würde ich auch erst mal abwarten oder nicht ?

Such nochmals das Gespräch mit ihr, mach klar das du nicht so bist und versucht das zu klären ..