Sie will mich nicht küssen obwohl sie mich über alles liebt... und eigentlich will...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach weiter so wie du bist, irgendwann wird das schon, mach dir keine Sorgen.;D

andiblaskoviv
Fragesteller

Bin jetzt mittlerweile 4 Jahre und 3 Monate mit ihr zusammen!😊👍 Super Glücklich!

gib ihr zeit die sie braucht und bedränge sie nicht sonns wird sie immer mehr zu machen

andiblaskoviv
Fragesteller

ja.. aber sie Kuschelt immer mit mir und wir halten immer Händchen... und sind immer sehr nahe... aber sie hat Angst das sie beim küssen was Falsch macht.. Obwohl ich ihr sage.. das es egal ist wie der erste kuss ist.. weil meine Liebe.. zu ihr zu groß ist nur deshalb sie nicht mehr zu lieben... sie schreibt auch auf ihre Handy Hülle und überall meinen Namen drauf.. so sehr liebt sie mich...

Coldplayboy  02.05.2017, 13:38
@andiblaskoviv

wird wohl auch stimmen aber denoch ist bei ihr die angst noch da sie braucht einfach noch etwas zeit

schwieriges thema ich würde einfach was abwarten weil so wie es aussieht hat sie echt zweifel vlt mehr unternehmen kennenlernen und bald kommt es ganz vonselbest bei so einer schlimmen situation die sie hatte würde ich auch erst mal abwarten oder nicht ?

andiblaskoviv
Fragesteller

Bin jetzt mittlerweile 4 Jahre und 3 Monate mit ihr zusammen!😊👍 Super Glücklich! Danke für die Antwort! ✌️

Such nochmals das Gespräch mit ihr, mach klar das du nicht so bist und versucht das zu klären ..