(Ex)Freundin küssen, würde sie sich beschweren?

3 Antworten

Ich meine ob ihr ein Leben wie in einer Beziehung führt aber nicht sagt das es eine ist oder es halt so führt und sagt das es eine Beziehung ist(klingt kompliziert) ja eigentlich auch egal. Würde sie schon einfach Küssen. Ihre Eltern können eh nichts dagegen machen. Wie alt seid ihr denn? Warum wollen die Eltern das verbieten? Angst Tochter zu verlieren? Religion? Gegen Liebe kann und sollte man auch nichts tun.

Chitan
Fragesteller

Ich bin 17 und sie 15. Ihre Eltern begründen nicht warum aber sie meinen immer, ich sei ein schlechter Umgang für sie usw. sie selber weiß, dass das was ihre Eltern sagen irrelevant ist, aber trotzdem "gehorchen" muss weil ihr Vater handgreiflich wird usw...

Raphael312  20.04.2017, 01:23

dann schau halt mal ob du dich ihren Eltern besser vorstellen kannst, zeigen das sie falsch denken oder so. Wie schon gesagt gegen Liebe kann man nichts tun, und wenn es heimlich ist. Wegen der Habdgreiflichkeit mal schauen ob deine Freundin vielleicht Hilfe von außen bekommt.(Jugendheim) denke lediglich das ihre Eltern Angst haben sie an dir zu verlieren weil du ja schon fast 18 bist, könnte auch sein das sie finden das du schon zu alt für sie bist.

klingt für mich nicht nach ner "ex" wenn ihr euch immernoch liebt.

also sie sollte ja dann von sich aus wollen dich zu küssen, weil sie es schön finden würde.
aber heroin würden wir alle auch schön finden, aber lieber nicht, ne

kp was ich hier laber xd

Ich schließe daraus, dadurch würdet ihr einfach auf die Freundschaft Plus schiene abgleisen :)

Chitan
Fragesteller

äh... Nein... glaub nd. und das beantwortet keines meiner Fragen

Laykou  20.04.2017, 01:23
@Chitan

Deine Frage wird eh keiner beantworten können außer deine EX.