Sie will mich gar nicht?

4 Antworten

Lerne erstmal dich selbst zu lieben und alleine glücklich zu sein. Alles andere kommt von selbst. Verzweiflung kann auch unattraktiv machen.

gurkenwasser84
Fragesteller

Ich bin jemand, der alleine nicht glücklich sein kann. Rein biologisch gesehen ist es schon so, dass z.B. Sex ein Grundbedürfnis ist und in der Bedürfnispyramide sehr weit unten steht.

yuyake  29.11.2023, 20:40
@gurkenwasser84

Jeder Mensch kann alleine glücklich sein. Auch wenn Sex ein Grundbedürfnis ist stirbst du nicht wenn du Mal ein oder zwei Jahre keinen hast. Kein Mensch kann dir liebe geben außer dir selbst. Du kannst auch niemand anderen für dein Wohlbefinden verantwortlich machen. Du bist die größte liebe deines lebens. Wenn du dich selber nicht lieben und alleine ertragen kannst, wie soll ein anderer Mensch das denn auf Dauer machen?

Hinterherlaufen tut man grundsätzlich nicht. Das gilt heute als strafbares Stalking. Dann kommt man eher in den Knast als an eine Frau.

Ich finde solche Nachrichten über Instagram irgendwie komisch und auch auf der Straße würde ich nicht unbedingt zustimmen, auch wenn der Typ nett wirkt.

Das Problem ist, dass man sich ja so gar nicht kennt. Ich würde mich zumindest erst Mal unterhalten wollen.

Ob in einem Verein, bei Veranstaltungen oder beim Sport, in Bars oder anders. Einem Date würde ich nur zustimmen, wenn ich die Person schon ein bisschen kenne.

Vielleicht hast du auch viele vergebene Frauen gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja264  29.11.2023, 20:57

Oder welche die nur das selbe Geschlecht wollen

Nicht so verzweifelt suchen. Ich wurde auch schon auf der Straße angesprochen und je nachdem wie das gemacht wurde, fand ich das ziemlich aufdringlich. Hab da auch keinem meine Nummer gegeben. Sprich vielleicht lieber welche in der Bar an, auf einer Party oder durch Hobbys.

Aber hey ich bin jetzt auch seit 8 Jahren Single. Bei mir ist es eben nur so, dass die meisten nur Sex wollen . Oder dass es eben vom Aussehen und Charakter null passt. Und ich eben auf eine langfristige Beziehung aus bin.

Haha aber wenn du in meiner Nähe wohnst und etwa in meinem Alter bist können wir uns ja mal treffen;) Vlt passt es ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gurkenwasser84
Fragesteller

Woher kommst du denn eigentlich? Wohnst wahrscheinlich ganz woanders, als ich.