Wann hört ihr auf dominanten Freund?

1 Antwort

Gefällt dir das?? Naja soll es ja geben...

Oder macht dur das Angst? Dann solltest du dir (dringend) Gedanken über die Zukunft machen bzw. ob es so eine geben kann bzw. soll...

...ich find allein die Vorstellung gruselig...

ItsMeJolien
Fragesteller

Keine Sorge, ich bin ein selbstbewusstes Mädchen und kann mich auch durchsetzen. Aber ja, ich liebe das Gefühl bei meinem Freund und ich ordne mich IHM gerne unter.

myotis  31.10.2023, 12:08
@ItsMeJolien

Naja wenn ihr beide glücklich seid dabei und das nicht in eine Spirale führt wo du nie hinwolltest...

...die Vielfalt der Botanik ist groß auf Gottes Erdenrund... ;o)