Sie will kein Kontakt mehr?

5 Antworten

Vergiss sie!

Allein schon dass sie dich beim ersten mal vergessen hat, offenbar bist du ihr nicht sonderlich wichtig und sie hat größere Prioritäten. Wenn sie dich schonmal vergessen haben soll wieso sollte sie es kein zweites mal tun?

Schmeiß sie weg.

Das Problem ist, was du ihr die ganze zeit Vermittelt hast, überleg mal wie Deine Art bei ihr angekommen ist.

Erst willst du kein treffen, dann doch, dann frägst du sie ob du sie lieber nicht mehr kontaktieren sollst und dann willst du dich doch wieder mit ihr treffen.

Was soll sie den von Dir denken? Klar dass sie so reagiert...

Du solltest wissen was du willst.

Wenn du wirkliches Interesse an ihr hast, dann zeig es ihr auch....

Ihr solltet mal miteinander reden. Dann weiß auch jeder wo er dran ist. Nachrichten versteht jeder so wie er es für sich liest und auffasst....

Kommunikation ist alles....

Findest Du nicht, dass das ein blödes Hin und Her ist? Wo soll das denn hinführen? Mal ja - mal nein. Von beiden Seiten. Wäre ich sie, würde ich Dir jetzt eine Abfuhr für immer geben. Darauf hätte ich keinen Bock.

Du hast soweit ich verstanden habe schon sehr früh verkackt. Du kannst es weiter probieren aber hab keine Hoffnung dass sie etwas von dir will den Versuch ist es auf jeden Fall Wert

Nach paar Wochen hatte ich den Eindruck oder eher gesagt war ich mir sicher deutlich mehr zu investieren.

Was? Zeit? Geld? Aufmerksamkeit?

Du hast sie abgeschossen, und zwar so richtig mit Kontaktabbruch. Ich hätte dir keine 2. Chance gegeben.