Sie will erobert werden

8 Antworten

zwischen baggern und hinterherlaufen ist die grenze wohl fliessend. allerdings solltest du dich schon ein wenig um sie bemühen, wenn dir etwas an ihr liegt. lerne ihre vorlieben u. neigungen kennen und schleppe sie dort hin, wo sie sich wohl fühlt. alles weitere wird sich schon geben.

Frauen, wollen in zweideutiger Hinsicht erobert werden. Sie mögen nicht die platte Art "schlaf mit mir" oder "willst du eine beziehung mit mir".

Frauen möchten gezielt verwirrt sein und lange hingehalten werden.

Du solltest ihr gehörig den kopf verdrehen. Dazu gehört, dass Du Aktionen machst, die zwischen dem Extremum von Anziehung und dem Extremum von Abneigung hin und her schwingen. Ein Beispiel wäre: Ihr trefft euch, Du küsst sie beim Abschied und drückst sie dabei gegen eine Wand (OHHHH Großes Plus bei Frauen! Sie werden dann schwach.). Der Kuss dauert aber nur kurz, und Du steckst ihr auch nich die zunge in den magen.

Was mir gerade noch cooleres dazu einfällt: Macht einen Videoabend oder so. Das heißt: sie geht mit der Einstellung zu diesem Videoabend, dass etwas passiert. Du lässt sie aber kalt. auch nicht kuscheln, auch nicht nah kommen. Einfach wie ein Stein liegen (das is schwer, glaub mir).

Danach, nach Ende dieses Abends (kann auch ein anderer Anlass sein) wird sie total frustriert sein, weil sie dachte du eroberst sie. Nun nu kommt der Clou: In der Abschiedstür sie gegen den rahmen drücken. Natürlich mit den Händen an den Schultern, und ruhig auch Schlüsselbein und Hals berühren. Dann gehst Du ihr genussvoll ganz nahe. Bis kurz vor die Lippen. Sie wird vor Aufregung fast platzen. Du hälst diesen Zustand kurz vor ihrem Mund für ein paar Sekunden, hebst dann den Kopf, so dass Dein Mund über ihrer Nase steht (Nach dem motto "Haste Gedacht" oder "komm doch wenn Du Dich traust"...) drehst Dich um und gehst.

Damit solltest Du sie unter garentie verwirrt haben. Und jetzt kommt das schöne: Danach natürlich wieder den Stein mimen. Sie wird ihre Freundin auspressen, wie das mit Dir ist, sie wird nervös sein... aber das will sie.

Und wenn sie absolut nicht damit rechnet... also so drei bis fünf Tage später, ziehst du sie aus einer banalen Situation, indem Du sie küsst. Das geht einfach. Drei Finger nehmen, ihr Kin sanft zwischen die Finger und zu Dir ziehen und einfach zärtlich auf den Mund küssen. Schließ dabei die Augen und fahr ihr mit der Hand am Hals hinterm Ohr hoch.

Und das allerschönste daran ist, dass Du dann sowas sagst wie "das wollte ich die ganze Zeit schon tun". Oder vielleicht auch "Entschuldige, aber DAS war grad unwiderstehlich verführend/verlockend"...

Ich denke, dass sie danach erstmal einige Fragen klären möchte. Lass sie ruhig ein klein wenig Zappeln - aber nach dem Kuss sind drei Tage schon gemein. Lass es bei ein oder zwei, oder nimm sie gleich zur Freundin...

Besser kannst Du sie wirklich nicht erobern.

Denk dran: Sowas is nicht leicht!!! Nimm Dir vor, was Du tun willst, übe es meinetwegen am Kleiderbügel oder am Kuscheltier oder sonst was... der Griff sollte sitzen, und auch der Kuss muss gut sein ;)

Kaufe 100 rote Rosen und lasse sie ihr abends bringen. Zeitgleich stellst Du Dich vor ihr Fenster und singst für sie aus voller Brust - so dass die gesamte Nachbarschaft Dich hört - eine 15 minütige Liebesarie im Opern-Stil. Für die Stärkung des Selbstvertrauens und Deiner Stimme empfehle ich Dir kurz davor ein paar cl Captain Morgan - dann kann nichts mehr schiefgehen.

kenna
Fragesteller

Ein lustiger, aber leider ziemlich unnützer Vorschlag. ;)

Risiko... No risk no fun. Wenn du wirklich an ihr interessiert bist, wirst du das Risiko eingehen müssen. Wie eigentlich alle anderen auch. Wenn du nichts tun mußt ists auch nichts wert, glaub mir. Das ist eine alte Sache. Es kann gut ausgehen, es kann schlecht ausgehen (Hochzeit oder sowas), in jedem Fall mußt du wohl Risiken eingehen. Ansonsten empfehle ich dir die gute alte aufblasbare Puppe.

Du musst einfach eine gesunde Mischung finden - zwischen melden und zappeln lassen!

Du musst ihr zeigen, dass du interesse an ihr hast, sie aber auch nicht mit sms bombadieren!

Schreib ihr einfach mal ne sms und schau, was sie zurückschreibt! An ihrer Reaktion kannst du ja schon merken, ob sie interesse hat! ;)