Frage zu Beziehung. Laufe meiner Freundin nur noch hinterher.

10 Antworten

WENN Du ihr wirklich hinterher läufst... dann muss man Dir an dieser Stelle (leider) empfehlen, ihr weh zu tun.

Warum das so ist dauert hier zu lange zu erklären - schau Dir mal den von mir geschriebenen Tipp dazu an ;)

ich finde das schon sehr gut ...mache ruhig ein wenig auf dich aufmerksam ..nicht zu viel (der rest sollte von ihr kommen).....

Also ich bin ja der meinung, dass ihr offen über eure Probleme reden solltet. Wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen und ändern. Und hey! Vielleicht stört sie auch was an dir und sie wirds dir sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lass sie Inruhe und Lauf ihr nicht hinterher sie kommt bestimmt auf dich zurück lg Luzy

Setz dich mal die Füsse brauchen auch mal ruhe.(spass) Mal ganz ehrlich lass es,sag ihr mal ehrlich du möchtest mal das auch sie zu dir kommt.