Wie kann ich einem Jungen HEIMLICH meine Nummer geben? ;D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er soll aber schon wissen, daß es Deine Nummer ist, oder? Sonst würde das ganze Unternehmen ja keinen Sinn ergeben. Du möchtest nur nicht, daß es die anderen mitbekommen? Dann ist die Idee mit dem "verlorenen Zettel" gar nicht so schlecht. Du solltest dann aber nicht nur Deine Nummer auf den Zettel schreiben, sondern auch Deinen Namen und eventuell "Bitte rufe mich mal an".

Ich würde sie ihm auch direkt geben. Alles andere ist doch sinnlos, da er sie ja dir dann nicht zuordnen kann. Die Gefahr, dass es nicht darauf einsteigt hast du immer. Aber was soll´s. Das wäre ja die schlimmste Konsequenz die eintreten könnte.

Also ich würde es so darstellen wie ein ^Unfall^ ZB die Sache mit dem verlorenen Zettel. Ich:"Hey das hast du verloren" und dann heimlich die zettel vertauschen. (Musst 2 machen) Ich würde auf den Zettel schreiben:

Nummer, Für Max(damit er denkt ich hab sie vertauscht;)) und von (dein Name)

Naja, heimlich ist immer lustig :p aber wenn du deine nummer auf einen zettel schreibst, vielleicht mit name oder so, und dann in seine stiftemappe, seine tasche etc. tust. und i.wann sieht er den zettel mit der nummer drauf ;)

beim händeschütteln in der handfläche einen zettel mit der nummer haben. wenn er den zettel merkt, und du ihn dabei zuzwinkerst, wird er ihn schon nehmen ;)

In die jackentasche steckn oder auch persönlich einfach geben.in sein heft legen

Ganz ehrlich - wenn ich eine Nummer in meiner Tasche finde rufe ich da nicht an. Einerseits, weil ich so eine Heimlichtuerei nicht mag und andereseits, weil ichs nicht mag, wenn jemand an meinen Privatsachen ist. Komm doch einfach normal mit ihm in ein Gespräch ;)

Kannst du dich unter einem Vorwand mit ihm treffen? Dann könntest du ihm deine Nummer geben, damit er dich anrufen kann, wenn etwas dazwischen kommt.

Kommst du an seine Nummer ran? Du könntest ihn zunächt annonym anrufen aber deine Nummer mitsenden. So kannst du einen ersten Kontakt aufbauen, ohne dass er gleich weiß, wer du bist.

Finde heraus wo er wohnt und sende ihm einen Brief mit deiner Nummer.

Am Besten finde ich immer den direkten Kontakt, aber dass ist nicht jedermanns Sache.

Die viel Glück für dieses Kommandounternehmen.

und wenn er dich dann anruft - meldest du dich dann mit anderem Namen, damit er nicht erfährt, von wem der Zettel war?

Entschuldige, ich verstehe das Procedere irgendwie nicht; sprich ihn doch einfach an und frag, ob er nicht mal Lust auf ein Treffen hat, ihr könntet ja mal telefonieren und was ausmachen. Und dann gibst du ihm die Nummer und wartest auf nen Anruf.....

Landlilie 30.04.2013, 08:51

und wenn er dich dann anruft - meldest du dich dann mit anderem Namen, damit er nicht erfährt, von wem der Zettel war?

:-))

0

Finde seine nummer irgendwie heraus und dann versuchs über what's app.

o.O ... gib sie ihm doch einfach so.

ihm sie heimlich zu geben ist doch sinnlos, du weißt doch nicht ob er sie nicht einfach wegwirft und wenn nicht was sagst du denn wenn er frag "wieso hab ich deine nummer in meiner tasche gefunden" ect.

Heimlich? Und wie soll er dann wissen, dass es Deine Nummer ist? Wenn Du Deinen Namen dazuschreibst, muss es auch nicht hemilich sein.

Was wäre mit "Wollen wir Nummern austauschen? Dann können wir uns wieder auf einen Kaffee treffen."?

Was möchtest Du wissen?