Wie kann ich einem Jungen HEIMLICH meine Nummer geben? ;D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll aber schon wissen, daß es Deine Nummer ist, oder? Sonst würde das ganze Unternehmen ja keinen Sinn ergeben. Du möchtest nur nicht, daß es die anderen mitbekommen? Dann ist die Idee mit dem "verlorenen Zettel" gar nicht so schlecht. Du solltest dann aber nicht nur Deine Nummer auf den Zettel schreiben, sondern auch Deinen Namen und eventuell "Bitte rufe mich mal an".

Also ich würde es so darstellen wie ein ^Unfall^ ZB die Sache mit dem verlorenen Zettel. Ich:"Hey das hast du verloren" und dann heimlich die zettel vertauschen. (Musst 2 machen) Ich würde auf den Zettel schreiben:

Nummer, Für Max(damit er denkt ich hab sie vertauscht;)) und von (dein Name)

Ich würde sie ihm auch direkt geben. Alles andere ist doch sinnlos, da er sie ja dir dann nicht zuordnen kann. Die Gefahr, dass es nicht darauf einsteigt hast du immer. Aber was soll´s. Das wäre ja die schlimmste Konsequenz die eintreten könnte.

Einen Jungen meine Handynummer geben,Einfach so?

Hallo,ich bin in einen Jungen verliebt(aus meiner Klasse).Ich würde ihm gerne meine Handynummer geben,und ich würde gerne seine haben ;).Soll ich ihm bei der Bushaltestelle einfach einen Zettel geben auf dem meine Nummer steht,oder wie?

LG leluska

...zur Frage

ich habe ein süße junge kenn gelehernt und mein Handy Nummer geben aber er schreib mir dich was Soll ich tun?

ich habe ein süß jungen kenne gelehrnt und mein Nummer geben aber er schreib mir nich an ?

...zur Frage

Mädchen laufen erst einer Person hinterher wenn man sich als Junge eine Zeit lang nicht meldet? Inwiefern stimmt das (selbst oft erlebt)?

Also sie wollen an der Person festhalten und schreiben ihm dann. Lieben Mädchen Männer insgeheim die nicht jede Sekunde schreiben wollen, sondern auch mal selber dem Jungen hinterher rennen wollen?

...zur Frage

Junge will meine Nummer, ich möchte aber nicht wie antworten?

Hallo, meine Freundin ist mit einem Jungen befreundet (Im Internet). Er kennt mich auch und möchte meine Nummer. Er hat sich in mich verliebt.

Ich möchte meine aber nicht geben. Was soll ich antworten? Bitte, ist dringend!

...zur Frage

Was Antworten wenn er so etwas fragt?

Also,ih bin in einen Jungen verknallt.Ich hab seine Nummer über eine sehr gute Freundin bekommen. Nun wollte ich ihn Anschreiben mit "Hey,Ich bin's X" aber was soll ich Antworten,wenn er schreibt "woher hast du meine Nummer?" Was soll ich da Antworten,ich kann ja schlecht sagen,dass sie ich sie von Person Y hab,dann wäre alles hin,ich möchte ihn erstmal als Freund gewinnen und dann evtl. mit ihm zsm kommen...Also was soll ich auf die Frage "Woher hast du meine Nummer" Antworten? Danke schonmal für HILFREICHE Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?