Sie denkt ich lauf hier hinterher?!
Die auf die ich stehe denkt ich laufe ihr hinterher, warum denkt sie das? Was sind dann meistens Zeichen dafür? Wie kann ich ihr beweisen das dem nicht so ist?
4 Antworten
jop geh ihr aus dem weg zeug ihr wer der babo ist das wird es umgekehrt sein und sie läuft dir hinterher
Einfach mal eine Kontaktsperre einführen - ohne dies vorher zu kommunizieren. Sich nicht immer uns ständig melden, nicht jede Nachricht umgehend und mit vielen Worten beantworten, nicht immer zur Verfügung stehen nur weil sie gerade Zeit hat.
Klar will man mit der Person, die man mag soviel Zeit wie möglich verbringen - und norfalls nimmt man sich einfach diese ZeiT! aber leider will man immer das, was man nicht haben kann ;)
Selbst wenn es so wäre und Du würdest dem Mädchen in gewisser Weise hinterherlaufen, was wäre daran denn so schlimm? Wichtiger wäre es doch für dich in Erfahrung zu bringen ob sich der ganze Aufwand welchen Du betreibst um das Mädchen zu bekommen für dich auch letztendlich lohnen würde, sprich ob dieses Mädchen vielleicht auch an dir interessiert ist. Etwas ironisch füge ich noch hinzu, laufe ein wenig schneller, dann muss das Mädchen dir hinterherlaufen und wieder ein wenig ernster, hast Du Interesse an diesem Mädchen dann stehe gefälligst dazu und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann es dir auch Schnuppe sein was dieses Mädchen denkt.
Geh ihr aus dem weg dann denkt sie das nicht mehr