Einfach mal eine Kontaktsperre einführen - ohne dies vorher zu kommunizieren. Sich nicht immer uns ständig melden, nicht jede Nachricht umgehend und mit vielen Worten beantworten, nicht immer zur Verfügung stehen nur weil sie gerade Zeit hat.

Klar will man mit der Person, die man mag soviel Zeit wie möglich verbringen - und norfalls nimmt man sich einfach diese ZeiT! aber leider will man immer das, was man nicht haben kann ;)

...zur Antwort

Letztlich gesehen, kommt es sicherlich auf mehrere Faktoren an. An der Uni in Kiel ist es vollkommen legitim Jogginhosen zu tragen . Aber ich kenne auch das Phänomen, dass Leute entsetzt sind, wenn man in der Öffentlichkeit Jogginhosen trägt. Eine Freundin von mir aus Hamburg, war sprachlos als sie bei einer Grillfeier feststellte, dass meine anderen Freunde mit unter Jogginghosen tragen - ohne sich sportlih dabei zu betätige. Sie erzählte mir auch, dass in Hamburg sowas ein Unterschicht Merkmal ist.

Ich finde, Frauen und Männer, die eine sportliche Figur haben, müssen sich diesbzgl. keine Gedanken machen - weiß ja, keiner das Du nicht Sport studierst ;) ... und im Allgemeinen muss das sicherlich wieder jeder für sich selbst entscheiden.

Also sorry, dass ich Dir da keine konkrete Antwort geben kann.

...zur Antwort

Die gute Nachricht ist: Er wird es überleben! Du hast es ja nicht böse gemeint und wenn wir mal überlegen, was Straßenhunde weltweit fressen müssen!

...zur Antwort
Fast 5 Monate Trennung und ich mache mir immer noch so viele Gedanken und zweifel, warum?

Ich habe vor etwas mehr als 4 Monaten meine Beziehung beendet, weil einfach alles so eingefahren war, es hat mich alles genervt und alles war irgendwie doof... Wir haben davor mehr als 1,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt, uns nur jedes 2. Wochenende gesehen, dann ist mein Ex-Freund hier her gezogen (aber wir wohnten nie zusammen) und alles hat ziemlich schnell angefangen mich zu nerven, seine Klammerei (obwohl das wohl normal ist, er kannte hier sonst kaum jemanden) hat mich total eingeengt, er war total passiv und ich hab immer einfach alles entschieden, er hatte total selten eine eigene Meinung. Ich war mir total sicher, dass ich ihn auch gar nicht mehr lieben würde, vor allem weil ich mir die Frage schon ein paar Wochen davor häufiger gestellt habe...also habe ich die Beziehung nach über 2 Jahren beendet...

Wir haben seit 3 Monaten überhaupt gar keinen Kontakt mehr, mein Ex-Freund jedoch zu meinen jüngeren Geschwistern (leider). Ich habe ihn neulich gesehen, wir haben uns begrüßt und sind weiter gegangen, das war vielleicht ein blödes Gefühl...

Ich bin mir einfach so unsicher mit allem, auch nach fast 5 Monaten noch... Laut meines Bruders hat mein Ex-Freund wohl eine neue Freundin (von der er mir nach 3 Wochen Trennung auch schonmal ein Foto geschickt hat (da hatten wir aber noch relativ freundlichen Kontakt)) und ihm maacht alles gar nichts mehr aus...

Ich vermisse ihn auch jetzt noch, träume von ihm, stelle mir die Frage, ob das alles so richtig war, es war gerade bei mir so eine doofe Zeit, in denen ich total viel Stress hatte und mich ziemlich viel einfach genervt hat. Ich würde irgendwie nochmal gerne mit ihm sprechen, aber da ich nicht weiß warum, will ich ihn nicht nach einem Treffen fragen, was er bestimmt eh (verständlicherweise) ablehnen würde.

Ist das nicht total komisch, dass ich mir noch so viele Gedanken mache, obwohl ICH das alles beendet habe, das schon fast 5 Monate her ist und mein Ex-Freund überhaupt keine Probleme damit zu haben scheint???

...zur Frage

Gib niemals etwas auf an das Du jeden Tag denken musst!

Wenn es Dich so sehr belastet, dann solltest Du einen letzten Versuch wagen - aber da Du Dich getrennt hast, solltest Du nichts erwarten! Wenn nicht die gewünschte Reaktion kommt dann weißt Du Bescheid und musst die Sache abharken.

Guter Einstieg für ein solches Gespräch sind immer die magischen Worte: Es tut mir leid! ... vielfach reich das schon und der andere weiß, was gemeint ist und signalisiert Dir dann, ob er zu einem Gespräch bereit ist. Aber bitte! lass die Vorwürfe weg - kurz und knapp sagen, dass Du Dich eingeengt gefühlt hast und gut!

...zur Antwort

JA !! aber auch da gibt es Ausnahmen - es gibt Mädels, die können sich kontrollieren ;) ansonsten haben wir gelernt, Text vorschreiben, abspeichern als Entwurf und wenn Du am nächsten Tag immer noch denkst, Du musst das abschicken tue es. Aber diese Gedankengänge hat auch nicht jedes betrunkene Mädel und in Zeiten von what's app ... wir tun es !! immer wieder !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.