Farbige Kontaktlinsen :) yes or no?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Farblinsen sind nicht ganz unbedenklich, da die Farbschicht die Sauerstoffversorgung des Auges behindern kann. Von daher solltest du deren Verwendung direkt mit deinem Anpasser besprechen. Zudem sind Kontaktlinsen etwas für besondere Anlässe und definitiv nicht für den Alltag gedacht.

kleine Ergänzung: Farblinsen sind nur etwas für besondere Anlässe. Farblose Kontaktlinsen und entsprechend an die Augen angepasste können natürlich täglich getragen werden ;-)

0

Also ich zum Beispiel finde grüne Augen wunderschön. Wenn mir ein Mädchen mit strahlend grünen Augen begegnet, könnte ich mich darin verlieren. Wenn du also grüne Kontaktlinsen hättest und ich dadurch auf dich aufmerksam werde, warum nicht? Ist dann quasi wie ein Kleidungsstück für die Augen. Du ziehst dir ja auch Klamotten an, die du magst, wieso also nicht die Augen in der Farbe erscheinen lassen, die du am besten findest? :)

:) und was ist wenn ich die liebe meines lebens finde und er mich nur wegen meiner augenfarbe liebt?

0
@Augenblicke89

Naja ich denke wenn es wirklich die Liebe deines Lebens ist, wird er über so eine Kleinigkeit wie die Augenfarbe hinwegsehen... :)

1

Bitte lasse die Finger von diesen minderwertigen Produkten. Sie verursachen häufig langwierige Hornhautschaeden

Ich finds mega cool! Meine Schwester hat sich Türkise geholt und ich finde es sieht total schön aus :) zu Haloween oder Bad Taste Partys kannst du schwarze nehmen^^ ich Feier das so sehr ^^

Cool ich liebe grüne augen sooo sehr ich beneide sie sogar :) ich möchte die von desio bestellen

0

wieso willst du deine echte Augenfarbe verstecken? Wenn du irgendwann mal neber einem Typen aufwachst, denkt der sich auch, das du jemand anderes bist, weil er dich nicht anders kennt

Augen sind der Spiegel der Seele! Farbige Kontaklinsen sind schon sehr Fake!

Ich habe mal gehört das die linsen von der marke desio nicht so fake aussehen. Ich habe braune augen und ich finde grüne sehr interessant

0

Was möchtest Du wissen?