Liebeskummer- Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine frage dir man so nicht beantworten kann. Sehe es als eine neue chance im leben, sehe es als eine weitere stuufe die man im leben durchmachen muss. Ist normal das es dir andangs nicht gut geht aber auch das geht vorbei... Lerne neue leute kennen... Lass es dir gut gehen und vorallem geniesse dein leben. Wünsch dir viel kraft...

'Was man liebt, vergisst man nicht'

Was du tun kannst, ist dich ablenken! Lösche alle Bilder von ihm, lösche euren chatverlauf und versuche nicht mehr über ihn zu sprechen! Guck dir lustige Filme an, am besten mit mehreren Freunden! Lerne neue Leute kennen (Durch Freunde von dir) und frag sie, ob sie dir neue leute vorstellen können! Wenn du an ihn denken musst, dann geh laufen und hör musik die dich aufmuntert, sowas wie partymusik, bloß keine Liebeslieder oder liebesfilme !!!

Wenn du es dann wirklich nicht mehr aushältst, dann weine dich aus, kann sehr befreiend sein! Aber nach dem du geweint hast musst du dir denken "er ist es nicht wert, so viele gedanken zu verschwenden"...

Viel Erfolg ♥

Leider fällt es mir schwer die Bilder zu löschen :(! Hab es immer noch nicht getan... Danke für deine Antwort! Ist sehr Hilfreich:)!

1
Nächste interessante Frage

was soll ich machen? (wäre lieb wenn jungs und mädels antworten damit ich beide meinungen habe)

Kopf hoch! Leider sind wir Frauen dafür sehr anfällig :( in solchen Momenten bewaffne ich mich immer mit einer heißen Schokolade, kuschel mich auf's Sofa und schau mir "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" an. Perfekt um eine Runde vor sich hin zu Leiden! und morgen früh verabredest Dich mit einer Freundin zu Brunchen und genießt die Sonne!

Ja leider! :( Denn Film hab ich schon so oft angeguckt! Danke für deine Antwort :)!

0
  • Viel Ablenkung, also was mit Freunden unternehmen, Serien und Filme ansehen, lesen, zeichnen oder Sport machen
  • Mit freunden oder anderen dir wichtigen Menschen viel darüber reden, das macht da ganze leichter und du fühlst dich nicht alleine
  • Einfach abwarten, auch wenn es jetzt noch sehr schwer für dich ist, du wirst darüber hinwegkommen und dich auch in Zukunft wieder verlieben können, er war eben nicht der richtige..
  • Erstmal keinen Kontakt zu ihm haben, ihn nicht sehen oder mit ihm schreiben so gut es eben geht. Klar trifft man sich vielleicht mal zufällig auf der Straße aber versuch ihm trotzdem aus dem weg zu gehen, wenn du ihn jetzt dauernd siehst oder er mit dir schreibt und irgendwas nettes sagt könntest du das falsch verstehen und dir wieder höffnungen machen, außerdem ist es schwer jemanden zu vergessen der immernoch ein großer Teil deines Lebens ist..

Viel Glück!

Danke für dein Antwort! Hat echt geholfen :)!

1

Denke einfach mal nach aus welchen Gründen dich dein Freund verlassen hat. Sei ehrlich gegen dich selbst und versuche, wenn du die Gründe gefunden hast diese für deine nächste Liebe auszumerzen. Außerdem ist es doch in jungen Jahren oftmals so, da man da erst mal ausprobiert und wenn man merkt es funktioniert nicht, sich wieder trennt. Es gibt so viele Mütter die schöne Söhne haben.

Lenk dich ab ... Tu so als hätte es ihn nie gegeben. Wenn ihr nicht lange Zsm wart dann versuche dich an dein Leben zu erinnern wie es war bevor ihr Zsm gekommen seit bzw euch kanntet. Gehe ganz viel raus mit Freunden das hilft ich hab vor Kurzem das gleiche gemacht. Denk dir einfach dass er das ganze nicht wert ist :) ich weiß es ist schwer aber du musst ihn vergessen so wie er dich vergessen hat bzw will. Viel Glück noch ... Tut mir leid für dich

Ja kannst du nach ner zeit & ess ein schnickers

Snieckers hilft immer, danke! :)

0

Zuerst mal um das klarzustellen: Ich will dich hier nich vergackeiern oder sonst dumm hinstellen ;) - Ist nur grade die Situation.

Wenn du jetzt die Freundinn von dem einen Kind warst der seine "Freundinn" nach 1 Tag nichtmehr geliebt hat... naja dann xD

Naja sonst schau dir das Video von SoulPancake auf Youtube mal an ;) 12-Step Programm to get over a Break-up

Tut mir leid das mit deinem Freund es gibt noch mehr einsame Männer da draussen tröste dich ich bin auch schon lange wider Single also Willkommen im Single Status schoki hilft ein bisschen

Was möchtest Du wissen?