Sie will das ich aufhöre ihr zu schreiben?

3 Antworten

Wenn sie keinen Kontakt will, respektiere das und lass sie in Ruhe.

Nein, sie sagt dir doch klar und deutlich, dass du sie in Ruhe lassen sollst.

Akzeptiere das bitte. Wenn du weiter nervst, endet das nur noch in Hass bei Ihr

verreisterNutzer  08.06.2022, 01:47

Also drauf warten, falls sie doch Kontakt will. Obwohl das sehr unwahrscheinlich, nicht passieren wird?

LittleMac1976  08.06.2022, 01:47
@verreisterNutzer

Nein NICHT warten, abhaken, in Ruhe lassen und dich neu orientieren. Da kommt von Ihr nix mehr, die hat keinen Bock auf dich, raff es doch mal.