Sie weiß nicht in welche Richtung es geht?

3 Antworten

Würde da entspannt rangehen, Frauen brauchen einfach durchschnittlich länger, um sich bei einer Person sicher zu sein, als Männer.

juli1899 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 19:24

Das heißt du würdest generell erstmal nicht sagen das es negativ zu bewerten ist?

penseurix  25.07.2022, 19:25
@juli1899

Ne, überhaupt nicht.
Würde an deiner Stelle schauen, wie sich das entwickelt und wenn sie dir weiter so unsichere Signale gibt, kannst du sie ja ziehen lassen

Weiter Daten, ihr kennt euch noch praktisch gar nicht. Aber nur kollegial, ohne küssen, Sex, dafür offen für andere, auch andere daten.

Warum erwartest du, dass man nach 2 Dates schon weiß in welche Richtung es geht?
Wenn jemand unsympathisch ist, macht man kein 2. Date. Ein Date mit Konzert ist eher kontraproduktiv, weil man will den anderen kennenlernen.

Wieso kann man sich keine Zeit lassen? Wenn jemand von mir in so einer Situation eine Aussage verlangen würde, wäre ich draußen.

juli1899 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 19:35

Ich habe nur nachgefragt weil ich aufgrund ihres Verhaltens eben den Eindruck hatte das sie sich vielleicht nicht traut direkt zu sagen was Sache ist. Das sie mit mir telefoniert und drüber gesprochen nehm ich aber durchaus positiv.

Natürlich kann man sich Zeit lassen aber ich habe die Erfahrung gemacht das sich Zeit lassen eher damit endet in die Friendzone abgeschoben zu werden. Heißt irgendwann ist man als Mann plötzlich mit der Situation konfrontiert das sie einem ihren neuen Freund vorstellt oder drüber redet das sie xy datet und man ist übel verletzt weil man realisiert das man eigentlich nur ein Spielzeug war meistens dann wenn schon Gefühle im Spiel sind....

maja0403  25.07.2022, 19:38
@juli1899

Ist es dir lieber, zu denken, du bist in einer Beziehung, weil eine Frau das wegen deiner Erwartungen zügig gesagt hat? Und dann in absehbarer Zeit verlassen zu werden?

Sie sagt doch eindeutig, sie weiß nicht, wo es lang geht. Was ich absolut nachvollziehen kann.

juli1899 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 19:41
@maja0403

Das hat mir schonmal eine gesagt....Und die Sache ist wie gesagt damit geendet das ich 3 Jahre später realisieren durfte was für ein Spiel sie mit mir spielt.

Du hast den Kontext nicht so ganz verstanden mir geht es nicht darum schnell in eine Beziehung zu kommen.

maja0403  25.07.2022, 19:43
@juli1899
Du hast den Kontext nicht so ganz verstanden mir geht es nicht darum schnell in eine Beziehung zu kommen.

Du erwartest aber eine Aussage schon nach dem 2. Date. Wobei ich Date Nr 2 nicht als Date sehe, was dem Kennenlernen dient, wenn man auf einem Konzert abhängt, kann man sich nicht wirklich aufeinander konzentrieren.
Du widersprichst dir irgendwie selbst.

juli1899 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 19:44
@maja0403

Das Konzert war nicht Date Nr. 2 sondern Nr 3 :)

juli1899 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 19:45
@maja0403

Widersprechen tu ich mir in keinsterweise mir geht es eher darum nicht wieder so verletzt zu werden:)

maja0403  25.07.2022, 19:46
@juli1899

Ok dann so. Trotzdem dürftig für eine Entscheidung wie du sie haben willst.

In solch einer Phase gibt es keine Sicherheit. Es kann was draus werden oder nicht. Sie findet dich sympathisch und diese Erkenntnis sollte dir erst einmal reichen.