Sie war in mich verliebt und ich habe es versemmelt! Was soll ich machen, bitte helft mir ;(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

das ist nicht optimal gelaufen, aber ich denke, es ist jetzt auch noch kein Weltuntergang. Aber Du solltest jetzt nicht den Rückzug noch weiter antreten, sondern den Schritt nach vorne gehen. 

Sie scheint schon immer noch Interesse zu haben, da ihr sofort ins Auge sticht, dass du versuchst, sie zu ignorieren. Da Du es auch gleich zugibst, scheinst du ein ehrlicher Kerl zu sein. Entsprechend ehrlich könntest du in die Offensive gehen und ihr sagen, dass du jetzt nur versuchst, sie zu ignorieren, weil du so ein Idiot warst  (deine Worte, nicht meine) und beim letzten Mal abgestritten hast, dass es ein Date wäre. Dabei hättest du so gerne ein Date mit ihr und ob sie dir eine zweite Chance für eine richtig tolle Verabredung geben würde. 

Dann ist es raus.

Alles Gute.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
04.04.2016, 22:25

Hey :), weiß du was das Problem ist aktuell? Ich traue mich nicht mehr dazu.... wenn eine Person, mir diesen Mut irgendwie zurückgeben könnte.... dann würde ich es sofort machen. Weil ich aktuell einfach total verunsichert bin., weil ich nicht weiß, was sie für mich momentan empfindet... und zudem soll ich sie persönlich darauf ansprechen?

1

Mach's doch nicht so kompliziert! Schreibe sie an und erkläre ihr, dass du letztens, vor 1 Monat, sehr verunsichert warst und sie jetzt gerne um ein Date bitten würdest, da du sie sehr magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
04.04.2016, 20:58

Hast du die Vorgeschichte auch gelesen?

0
Kommentar von Windlicht2015
04.04.2016, 21:00

Ja habe ich! Das Mädchen scheint dich zu mögen!

0
Kommentar von Windlicht2015
04.04.2016, 21:17

Was hast du zu verlieren? Indirekt ist das, was du ihr schreibst, eine Entschuldigung und andererseits sagst du ehrlich was du willst und denkst! Wenn sie dich wirklich mag, dann sagt sie das Date zu. Wenn nicht, weißt du zumindest woran du bist und musst dir keinen Kopf mehr machen!

0

Was möchtest Du wissen?