Sie verlässt mich?
Hey Leute,
War auf 3 Dates mit einer tollen Frau, leider fliegt sie morgen früh in ihr Land zurück. Ich hab mich vorher noch nie bei einer Frau so wohl gefühlt, ich hab mich echt total verknallt in sie. (Wir sind beide 24) Eigentlich wollten wir uns auf ein 4. Date treffen am Freitag vor 2 Tagen, sie hat mir aber abgesagt weil sie lieber etwas mit ihren Freunden unternehmen wollte. Deshalb weiß ich nicht ob sie mich überhaupt so mag wie ich sie.
Meine Frage ist: soll ich sie fragen, ob ich sie verabschieden kann morgen bevor sie geht? Ich würde sie gerne fragen, ob sie meine Freundin werden will wenn sie denn irgendwann zurückkommt. Und das würde ich ihr lieber face-to-face sagen als über WhatsApp
Ist das eine gute Idee oder nicht? Kann sein, dass ich sie damit unter Druck setze, vielleicht will sie das gar nicht usw.. Sie kam mir eh so ein bissl uninvested vor, ich hab mich immer zuerst bei ihr gemeldet, Dates vorgeschlagen usw., wobei sie auf unseren Dates immer voll dabei war und mir definitiv das Gefühl gegeben hat, dass sie mich auch sehr mag.
Kommt es dann zu aufdringlich wenn ich sie Frage, ob ich sie verabschieden kann und vor allem wenn ich sie Frage, ob sie meine Freundin werden will in Zukunft?
Hab echt Schwierigkeiten loszulassen, deshalb denke ich viel darüber nach
2 Antworten
Vlt möchte sie nicht viel investieren, weil sie wieder fort geht und kein Interesse an einer Fernbeziehung hat. Ich denke, deine Aussichten sind hier ziemlich schlecht, sorry.
Ja, Kernthema hast Du selbst angesprochen: Problem loszulassen.
Ich weiß nicht, ob sie alles erfindet, Dich sanft ghosted oder einfach die sich bietende Gelegenheit nutzt. Offensichtlich scheint mir aber, dass sie kein Interesse an einem wie auch immer gearteten Mehr mit dir hat.
Daher solltest Du Dir für Deine seelische Hygiene Dir einen großen, theatralischen Abschied ersparen.
Nimm das als einen weiteren Schritt, etwas, das schön begonnen hat, aber eben leider nicht weitergeht, hinter Dir zu lassen und loszulassen.
und dazu gehört auch, dass Du den Kontakt nicht wieder aufnimmst. Du musst sie nicht blockieren, aber streiche sie aus deinen Leben. Keine aktive Kontaktaufnahme und besser auch nicht antworten, wenn es ihr gerade mal wieder passen sollte.