sie verhält sich komisch nach 1 date

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wir euch beide nicht kennen und beim date nicht dabei waren, können wir nur mutmaßen... es kann natürlich sein, dass sie dich zappeln lassen will. nichts ist unmöglich.

vielleicht will sie dir dadurch aber auch ihre unabhängigkeit klar machen. es wäre dann vielleicht wieder ein spielchen, aber nicht, um's dir schwer zu machen, sondern um dir verständlich zu machen, dass sie, sebst wenn sie dich mag, grundsätzlich nicht auf einen mann angewiesen ist. wenn sie sich dann dennoch dafür entscheidet, mit dir zeit zu verbringen, ist das ja eigentlich umso schöner, weil es nicht ihre einsamkeit, sondern wirklich ihre bewusste entscheidung ist, die sie dazu veranlässt.

es kann aber auch sein, dass sie einfach etwas zeit zum nachdenken braucht. um zur ruhe zu kommen. auch wenn's nur 6 sms waren -- jeder kontakt ist ein neuer eindruck, der irgendwie verarbeitet werden muss. wie viel man verträgt ist dabei natürlich individuell, weil ja jeder unterschiedlich viel zeit für sich selbst braucht... es kommt auch drauf an, wie die gesamtsituation aussieht. wenn's grad mehrere dinge gibt, die man im kopf hat, kann's schnell mal etwas zu viel werden. aber wenn dem so ist hast du den vorteil, dass sie dir das relativ direkt sagt. dadurch hast du wirklich die möglichkeit, ihren raum zu respektieren. sie hätte ja auch nichts sagen und den kontakt irgendwann komplett abbrechen können...

ich wünsche dir auf jeden fall, dass sich alles bald aufklärt!

5150freak
Fragesteller

mir ist noch was eingefallen. sie hatte vor ca 9monaten ihre letzte beziehung. sie war 3jahre mit ihrem freund zusammen, der dann schluss machte. könnte doch auch ein grund sein, dass sie etwas zeit für sich braucht?

gruss

Tinkerbell7  19.07.2012, 02:04
@5150freak

könnte bestimmt der fall sein, allerdings ist das spekulation. ich kenne leute, die nach mehreren jahren noch nicht bereit sind für eine neue beziehung und andere stürzen sich nach 2 monaten wieder hinein... da ist jeder mensch unterschiedlich und natürlich kommt es auch auf die umstände in der beziehung an bzw. woran diese zerbrochen ist...

Höchstwahrscheinlich meint sie du bist viel zu aufdringlich geh ihr 2-3 tage aus dem weg und sie wird wieder die alte sein

hm vielleicht ist sie etwas anfällig was sms angeht, also dass sie es schnell zuviel fand ?

oder sie wollte nur etwas action =O

oder was anderes, was ihr auch noch klären könnt!

wird schon!

Ich denke,sie will nicht mehr.Sie hat es wohl probiert,aber eingesehen,das keine Gefühle da sind.Sei nicht traurig,die nächste kommt bestimmt.Vergiss diese Dame.Verliebt warst Du ja auch nicht.Bestimmt war euch beiden nur langweilig.

Probiers aus, dann weißt dus. Orakeln kann ich leider nicht. Wünsch dir alles Gute! lg