Sie tut ihm nicht gut?

5 Antworten

Ich finde deine begründung ist sehr schwach.

1 und 2 kannste nicht dafür benutzen zu begründen das die Beziehung toxisch ist. Denn auch Menschen mit guter Vergangenheit können toxisch sein. Und das seine letzte Beziehung toxisch war sagt nicht über diese Beziehung aus.

Die beiden Punkte dienen höchstens als begründung dafür das man genauer hinschauen ob die Beziehung eventuell toxisch ist.

3. Ist eine schwache begründung Welt hier die Details fehlen. Das man in einer kennenlern phase auch ggf mit anderen rumflirtet oder anbandelt ist jetzt nicht problematisch.

4. Kein Grund. Ähnlich wie 1 und 2. Viralen weil es hier bloß dein gefühl zu einer Situation ist. Da braucht man dann schon mehr.

5. Und wenn sie ihm hinterher rennt ist esnnicht mehr toxisch? Kein Grund weil Doppelmoral bzw. Sexistisch.

Nur 3 kommt wie ich finde wirklich überhaupt als grund in Frage. Und es ist Ben schwächer Grund.

Solange du nichts handfestes hast wird dir deine Vermutung wahrscheinlich niemand abkaufen.

Hiii,

es kommt drauf an wie lange die bereits zusammen sind und worüber die sich streiten, falls es mal zum Streit kommt.
Da man hier nicht viele Details erhalten kann würde ich sagen, dass du dich erstmal ein Stück weit raushältst, frag ihn mal worüber die sich streiten und so. Wenn er ihr immer hinterherläuft sag ihm ruhig, dass er sich bisschen zurückhalten soll oder es zumindest versuchen soll.
Aber der Fakt das sie mit SEINEN Freunden geflirtet hat ist mir irgendwie komisch. Versuch mit ihm ein bisschen zu reden aber bitte achte auf deine Wortwahl und lass ihn nicht wie ein idiot da stehen.

Bitte vergiss das dämlich Wort.

Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann kannst du auch was kritisches ansprechen.

Rechne aber nicht damit, dass sich dein Freund darüber freut wenn du an seiner Beziehung rummäkelst.

Halte dich aus seiner Beziehung raus und kümmere um deinen Leben. Gruß Rotblauadler

yamore14
Fragesteller

danke rotblauadler

Sorry habe nicht alles gelesen. Aber mein Rat

- ist seine Sache und da sollte sich keiner weitergehend einmischen.